Technojunky
Freizeitschrauber(in)
hörst dich pc technisch da ja nich so begeistert an 

Kann ich nur unterschreiben! Habe es seit Samstag mittag drauf und finde es klasse. Wie schon von mir mehrfach vermutet, ist dieses Rumgeheule mancher wegen der Metrooberfläche einfach zu missachten. Hohler und leerer waren "Argumente" wohl selten...Habe es nun ein paar Tage am laufen und muss sagen, es gefällt mir immer besser. Ja man muss erstmal suchen und sich zurecht finden, aber vieles ist besser und einfacher. Der ambitionierte Nutzer findet immer noch alles, für den
Laien ist aber dank der Oberfläche vieles einfacher. Unter der Haube ist aber im wesentlichen immer noch Win 7.

, eine kurze Zusammenfassung von Win 8: Windows 7 plus die neue Metrooberfläche - bumms! Die Apps sind z.T. schon sehr geil, es flutscht alles bzw. es rennt. Es macht einen schnelleren Eindruck als Win 7 und ich habe 7 auf ner SSD und 8 auf ner HDD - trotzdem flutscht alles. Und mein AMD System ist nun auch nicht mehr das Neuste. Internet Explorer ist richtig schnell.
Ich werde wahrscheinlich auf Linux umsteigen und nur noch auf meiner 2Festplatte Windows 7 haben für die Programme die kein Linux unzerstützen
Zwei Fragen...seit einigen Tagen habe ich nun auch Win 7 pro in 64 bit laufen. Ich bin bisher durchweg positiv überrascht. Geschwindigkeit ist einer der grosssen Pluspunkte ! Bedienung ist mit einarbeitung auch sehr einfach und schnell (benutze maus und meinen Dell ST2220T Touch TFT). Nur einer Sache muss ich noch auf den Grund gehen. Wenn cih in BF3 das zeitliche Segne, wird der Bildschirm für ca eine halbe sekunde schwarz und ist dann wieder direkt im Spiel. Das passiert bei jedem "tot". Das nervt ein wenig ^^
Tu´ es in Deine Signatur, dann hinterläßt es tiefere Wellen....Wen es interessiert: Mit dem Programm "NoTilesPlease" lässt sich die Anzeige des neuen Metro-Startscreens umgehen und stattdessen der "klassische" Desktop anzeigen:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...lease-den-windows-8-start-screen-umgehen.html

http://msdn.microsoft.com/en-us/evalcenter/jj554510.aspxRechtsklick und "Datenträgerabbild brennen"...Kann man sich eigentlich noch eine Testversion von Win8 runterladen oder geht das nicht mehr?
Vorallem welche Version und mit welchem Brennprogramm bekomm ich sie auf DVD.
.