Poulton
Volt-Modder(in)
Weil es sich für mich so gelesen hat, wie als ob es in eine Umgebung eingebunden werden soll und nicht nach isolierte VM auf einem PC, der nur intern mit eben diesem kommunizieren kann.Welcher "Server" und wieso DC? Noch einmal: Der virtuelle Client dient nur dazu, ein einziges Programm ausführen und teilt Ergebnisse desselben nur mit dem Host.
