Schon mal auf der High-End-Karte die Details ganz runter gedreht?
Ich dachte die Militärmunition wäre Bezahlungsmittel - wie auch im Buch
Aber ich finde regelmäßig so Silberkugeln mit Beschriftung drauf...
Ich sag nein, da wir mit unseren High end Karten schon Probleme habe...^^
Two-Face hat sich über mir besser ausgedrückt.![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil......naja...
einer sagt ja, der ander nein...hat jemand noch ne meinung dazu?

Hmpf. Bin ja mal gespannt, wie das Game bei mir laufen wird - sofern ich's mir überhaupt kaufe.![]()
Vielleicht doch, genau deswegen:Kaufen das glaubst du doch selber nicht oder ^^
Nun gibt es aber eine Problem bei an denn Spiel...ich HASSE es wenn man sich aller 10sek erschrickt...und immer im Dauer Horror drin steckt.

Vielleicht doch, genau deswegen:
Ihr was aber mal gedenk ist das es bei die besser laufen wird als bei mir...da (auch wenn ) du zwei 1950XTX hast und die war älter schon sind haben sie immer noch genug Power! Nur deine CPU könnte man echt Ocen...besonder die QX Version ab auf 4.0GHz...und ruhe is
Horror-Games sind meine Spezialität.
Mein Kumpel denkt aber genau so darüber, wie du.![]()

. Ist einfach nix für mich wenn ich aller 10sek erschrocken werde. Und dissen "Angst Faktor" habe^^
Ihr was aber mal gedenk ist das es bei die besser laufen wird als bei mir...da (auch wenn ) du zwei 1950XTX hast und die war älter schon sind haben sie immer noch genug Power! Nur deine CPU könnte man echt Ocen...besonder die QX Version ab auf 4.0GHz...und ruhe is![]()

Kaufs nicht
Und ich habe mir bei Doom3 (US Demo Version) 10min gespielt...so schnell war ich noch nie auf dem Desktop. Ist einfach nix für mich wenn ich aller 10sek erschrocken werde. Und dissen "Angst Faktor" habe^^

Kaufs nicht
Und ich habe mir bei Doom3 (US Demo Version) 10min gespielt...so schnell war ich noch nie auf dem Desktop. Ist einfach nix für mich wenn ich aller 10sek erschrocken werde. Und dissen "Angst Faktor" habe^^

Schade dass es hier kein Kotzen als Smiley für schlechte Rechtschreibung gibt... Ach, doch!![]()
.Schade dass es hier kein Kotzen als Smiley für schlechte Rechtschreibung gibt... Ach, doch!![]()