Wichtig: Wenn du die Zahlen mit den PCGH-Zahlen vergleichen möchtest, dann musst du auch exakt so testen:Habe nen ersten Run ohne Messung gemacht und dann 6 Runs, wobei ich den ersten immer lösche. Die Runs in denen mir ein Auto vor die Nase fährt sind auch nicht mit drin. ^^
Der erste Run ist dabei in der Regel der Trockenlauf zum "einruckeln". So auch bei Anno: Die erste Drehung zählt nicht, erst danach beginnt der Benchmark. Bei Cyberpunk fahre ich die Szene einmal ab, lade neu und dann beginnen erst die drei Messungen. Schau dir ganz genau die Videos an. Erst dann sind deine Zahlen wirklich vergleichbar.
Es ist natürlich auch nicht erlaubt, beliebig viele Runs zu erstellen und diese dann nach Gutdünken zu aggregieren. Es müssen drei am Stück sein, immer. Wenn dir ein Auto dazwischenfährt: Neustart, von vorn beginnen, dann ist der Benchmark ungültig. (Und das machst du dann für 30 CPUs, dann wird das richtig Arbeit ^^)
Ich glaube dir und vertraue dir, und wollte dich in dieser Hinsicht nicht infrage stellen. Im Raum steht jedoch die Frage, wie genau dein System solch irre gute Zahlen erzeugt. Ich weiß leider auch keine Lösung.Also ich habe keine Ahnung warum das so ist, dennoch kann ich nur oft genug wiederholen, dass alles haargenau so eingestellt ist wie bei dir im Video, einziger Unterschied ist eben das RAM OC und das abschalten von SMEE (security Gedöns).

Ich denke, wegen denen 1-3% dann jede mögliches Timing zu testen ist unnötig und nicht wirklich sinnvoll.