Hi!
Ich hab grad eben auch mal Metro gezockt und finde das Spiel HAMMERGEILLeider musste ich die Grafik runterdrehen (1920x1080, High, kein AA), da es sonst nicht so toll auf meiner GTX 260 lief, aber sieht auch auf High gut aus!
Was mich aber tierisch aufregt ist, dass das Spiel nicht startet, wenn man mehr als einen Monitor dran hat. Ich habe 3 und muss immer manuell 2 deaktivieren, bevor ich zocken kann. Danach wieder aktivieren, etc... das nervt!
Gibt es einen Trick, wie man z.B. per Shortcut die Displays aus- und anschalten kann? Oder einen Fix für Metro dass der auch bei mehreren Screens startet (sonst hab ich nur einen schwarzen Bildschirm)?
Danke!
Mal ehrlich... wer spielt das Spiel schon freiwillig auf deutsch?![]()
Wollte das schon immer mal lernen (allein wegen dem Buch dazu + Sergej Lukianenko), aber hatte noch keine Zeit...Gibt es einen Trick, wie man z.B. per Shortcut die Displays aus- und anschalten kann?

WIN + P etwa noch nicht bekannt?![]()

Ich hätte es auch gern auf russisch gespielt, nur befürchte ich, dass mich die Untertitel so ablenken würden, dass ich gnadenlos versagen würde![]()

Wenn ich das hier höre haben einfach zu viele Probs mit den 58xx,

Ich habe mit meinem System eigentlich kaum Einbrüche.
Aber mal was zum Gameplay:
Stelle ich mich besonders doof an, oder weiß sonst noch jemand nicht, wie ich die Munitionsart wechseln kann, bzw. wofür die beschrifteten Silberkugeln sind?
weiss einer von euch nun, obs mit ner x1950 laufen würde?
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1084252

Ich sag nein, da wir mit unseren High end Karten schon Probleme habe...^^
Länger R drücken,
die kleinen Kugeln sind deine Bezahlmittel.

Mit der würde es schon laufen, aber nur mit stark reduzierten Details.
Aber auch auf niedrigsten DX9-Details soll das Spiel noch relativ gut aussehen.^^