multimolti
Software-Overclocker(in)
Nagut, tut mir leid, aber dann könnte er mal über die Rechtschreibprüfung in Firefox oder Chrome nachdenken 

Nun gibt es aber eine Problem bei an denn Spiel...ich HASSE es wenn man sich aller 10sek erschrickt...und immer im Dauer Horror drin steckt. An sich nicht meine Bier überhaupt nicht...^^
Muss sagen es mach aber auch zum teil Spass es zu spielen...da die Gafik einfach mehr als hübsch ist.
Kann mir wer weiterhelfen?
Bin in dem Abschnitt "Aussenwelt" wo man nach Polis gehen soll.So nun habe ich mich durch die Häuserruinen gekämpft und auch die beiden Flugmonster erledigt finde aber nicht den weg wie man weiterkommt.Wenn ich nach Kompass laufe renne ich quasi nur wirr umher aber bringt nix.Habs jetzt schon ne halbe Ewigkeit versucht aber finde den weiteren weg nicht.
Wenns hier grade eh um die Außenwelt geht habe ich dazu auch mal eine Frage:
Kann es sein, dass die Gasmaske mehr als einen Filter braucht? Ich hatte 12 Stück, habe noch ein paar eingesammelt, aber nach dem zweiten Wechsel (habe erst dann wieder draufgeschaut) waren nur noch 8 da. Wie kann das sein?
Und warum mag meine Shotgun auf einmal nur noch 5 Patronen? Als ich die gekauft habe konnte ich durch lange oder oft R drücken 6 Stück reinpacken, jetzt gehen nur noch 5, obwohl ich noch 70 im Vorrat habe.
Nagut, tut mir leid, aber dann könnte er mal über die Rechtschreibprüfung in Firefox oder Chrome nachdenken![]()
man brauch massig Muni für die teile und muni is ja immer eine knapp...^^
Mit der Uhr habe ich ab und an das Problem, dass der Unschärfe-Effekt auch auf der Uhr ist, wenn ich sie fokussiere.
Dann sehe ich alles komplett unscharf, anstatt dass ich den Arm samt Uhr scharf und nur die Umgebung unscharf sehen würde...