[Sammelthread] Metro 2033

Munition für ein Scharfschützengewehr, das ich mir den Roten gekauft habe, nachdem mich Andrey oder so gerettet hat.

Ich dachte die Militärmunition wäre Bezahlungsmittel - wie auch im Buch :huh:

Aber ich finde regelmäßig so Silberkugeln mit Beschriftung drauf...

Ja mein i ja, die kleinen zum Bezahlen..
Die anderen zum Ballern, glaub beim Nachladen werden dir halt alle angezeigt , auch die Schrot z.b. . Egal ob du alle Waffen hast.

wer lesen kann ist klar im vorteil......naja...

einer sagt ja, der ander nein...hat jemand noch ne meinung dazu?

Was fürn Vorteil wenn ich am Schreiben war, und er sein Text wohl losschickte?

Wer Testet ist ebenfalls klar im Vorteil..^^
Meine Bilder auf Low bringen nicht viel, ist grad zu dunkel, sieht aber nicht mehr so Fein aus, Texturen mäßig. Aber dennoch gut, - das es schwer werden könnte für 256 mb Gpu speicher..

...hatte nur den post vom two-face gelesen und nicht deinen...

werds mir holen, frei nach dem motto: "mehr als nicht funktionieren, kann es nicht" :-D
meine gpu hat 512mb...macht aber bestimmt nicht allzuviel aus, kommt ja auf die rohleistung an

gruss und danke

Nach dem ich (weiß der gott auch warum) zu laufen gekommen habe. Muss ich sagen Nettes spiel.
Die Lichteffekte sind der Hammer. Und das selbst auf Dx 9.0c Basis.

Nun gibt es aber eine Problem bei an denn Spiel...ich HASSE es wenn man sich aller 10sek erschrickt...und immer im Dauer Horror drin steckt. An sich nicht meine Bier überhaupt nicht...^^
Muss sagen es mach aber auch zum teil Spass es zu spielen...da die Gafik einfach mehr als hübsch ist.

Selbst auf meine Pc (siehe Später lüft die Sache ganz orderlich). Wie ich schon gesagt habe sind die Lichteffte echt der Hammer. Und die Figuren sind super geworden will ich nix sagen. Was das Feuer an geht, ich finde es echt Hübsch und an oki. Dafür sind teilweiße die Texturen miss und die Explosionen auch nicht gerade der hinseher.

Das ganze spiele geht bei auf Hoch bei 1680x1050 dazu 0xAA/16xAF Verticsy...is aus.
Habe habe ihr so im Schnitt von 18 bis 60FPS. Wenn ich "Draußen" bin so 25 bis 30 und in Gebeuten so um 35 bis 5xFPS. Wenn was passirt geht die FPS zahl etwas weiter runter is ja normal. Wie gesagt dazu nutze ich noch Dx9.0 auf Win XP Pro daher geht bei mir keine Dx10.

Ihr mal Kurz meine Pc:
  • * CPU: Intel E8500[E0] @ 4.0GHz
  • * Mainboard: Asus P5Q-E @ 1703 Bios
  • * RAM: 2xCorsair XMS2[Re.4.2] (8500) 2048MB @ 5-5-5-12-2T
  • * Grafikkarte: GainWard HD4850 Golden Sample [512MB] @ 750/1100MHz/Treiber 10.2
  • * Monitor: LG Flatron L227WTP-PF
  • * HardDisk: Western Digital WD3200AAKS(320GB/16MB Cache/7200Upm)
  • * Samsung HD501LJ (500GB/16 MB Cache/7200 Upm)
Nachtag;

Hmpf. Bin ja mal gespannt, wie das Game bei mir laufen wird - sofern ich's mir überhaupt kaufe.:schief:

Laufen wird es, Kaufen das glaubst du doch selber nicht oder ^^

Vielleicht doch, genau deswegen:

Ihr was aber mal gedenk ist das es bei die besser laufen wird als bei mir...da (auch wenn ) du zwei 1950XTX hast und die war älter schon sind haben sie immer noch genug Power! Nur deine CPU könnte man echt Ocen...besonder die QX Version ab auf 4.0GHz...und ruhe is :D

Horror-Games sind meine Spezialität.:D
Mein Kumpel denkt aber genau so darüber, wie du.:ugly:

Kaufs nicht :daumen:

Und ich habe mir bei Doom3 (US Demo Version) 10min gespielt...so schnell war ich noch nie auf dem Desktop:ugly:. Ist einfach nix für mich wenn ich aller 10sek erschrocken werde. Und dissen "Angst Faktor" habe^^

Geht mir ähnlich, ich habe nichts gegen Gore und so, aber erschrecken ist einfach nicht mein Ding. Trotzdem zocke ich Metro gerne, weil die Grafik einfach so geil ist^^

Ich trag grad nen Kind aufn Rücken, das wohl so übergewichtig ist, das das Zielen noch ungenauer macht, und andauernd springen dich diese Viecher an, aber zum Glück die kleinen. -.-

Doom 3, also das war ja noch unterste Schublade.:haha:

Ihr was aber mal gedenk ist das es bei die besser laufen wird als bei mir...da (auch wenn ) du zwei 1950XTX hast und die war älter schon sind haben sie immer noch genug Power! Nur deine CPU könnte man echt Ocen...besonder die QX Version ab auf 4.0GHz...und ruhe is :D

Öhm, 1. Kann ich aktuelle Spiele mit den zwei X1950XTXern nur in geringen Auflösungen (1440 x 900) in Max. gerade noch so flüssig spielen und 2. Ist die CPU schon übertaktet - mehr geht nicht. ;)
Es ist also genau andersrum, die CPU reicht locker noch für aktuelle und zukünftige Spiel aus, nur die Grafikbeschleunigung müsste man austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es hier kein Kotzen als Smiley für schlechte Rechtschreibung gibt... Ach, doch! :kotz:

Komm, ist doch schon spät. Vielleicht hatte er schon ganz viel Sand in den Augen;).

Back to topic:
Habe mir das Spiel jetzt bestellt, da ich dank Amazon für 19€ an das gute Stück kam. Ich hoffe nur, dass meine (zugegebenermaßen hohen) Ansprüche erfüllt werden.
Zudem interessiert es mich brennend, was mein Rechner so an max. Grafikeinstellungen hergibt.

MfG AbakusvonRuegen

Ich könnte ewig in den Katakompen rumrennen.. Dazu die Melodie.. erinnert mich an 28 days Later, irgendwie aussichtslos die ganze Geschichte.

Seid ich damals Doom3 gezockt hab, war ich so begeistert und hab immer auf Horrorgames gehofft, aber es kommen einfach zu wenig raus..
Erschrecken ist geil, auch die Angst das Munition knapp würd ist aufregend.
..

Zurück