[Sammelthread] LinX Bench, Wie viel Rohrechenleistung hat eure CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Thread eben erst entdeckt und stelle mal mein Ergebnis ebenfalls online:

Chaule | Phenom II X6 1090T | 2608,6 | 48,9515


Gruß Chaule
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    845,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
@Blechdesigner Sandy geht ja ganz schön ab^^

so dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :devil:
obwohl ich die Werte iwie im Vergleich mit den anderen etwas niedrig finde :ugly:

KlawWarYoshi | Intel Core i7 920 | 4199,8 MHz | 51,2911

LinX-Benchmark.JPG
 
Ich meinte damit dass er nen neuen Thread aufmachen soll, mit gleichen Thema, da der TE hier wohl nicht mehr updatet. ;)
 
Keine sorge leute, ich werde mal den ILAN in Steam oder sonst wo kontaktieren falls er denn mal Online ist und ihm bescheid sagen, dass ihr hier wieder aktiv geworden seid :D
MfG

€: er hat keine zeit, aber er hat mir die daten gegeben damit ich updaten kann. Komme aber nicht wirklich mit dem tabellenkram klar und die ergebnisse sehen nicht so aus wie sie sollen -_- wenn ich echt mal zu viel zeit hab werde ich es korrigieren ich glaube aber damit kann man leben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@KOF328

Super Sache, dass Du das Ranking weiterführst :daumen:

Da hätte ich gleich noch was für den Festtakt :D:

Softy | Phenom II X4 965 | 2608,7 MHz | 36,10

LinX@2600MHz.jpg

Thx --- Softy
 
Ich denke, ich werde heute oder morgen die tabelle mal neu machen. Das geht schneller als die ganzen fehler auszubessern :ugly:
 
bin wieder da, sry für die inaktivität :((((

werde die ranks morgen aktualisiren und hoffe ich erwecke den thread zu neuem leben :)

ich werde gleich mal en dualXeon hexa benchen :devil: mal sehen ob der die 100 Gflop knackt

MFG ILAN12346, sry nochmal und freue mich auf neue ergebnisse von eurer seite :daumen:

edit: sooho

hab den server leicht überschätzt xD

hab mich schon gefreut "beet this" dazu zu schreiben, aber ist nichtmal platz1 :D aber ist auch nicht übertaktet, mein chef würde mich sowas von umbringen wenn ich da auch nur an sowas denke xD

ILAN12346 | 2*Xeon E5630 | 2660,0 MHz | 61,93

ich will nicht lügen aber ich glaube mein PIIX6 @ home hatte > 62 :D

mfg ilan :D ~rank update in progress~
 

Anhänge

  • lame.jpg
    lame.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hm einer hat I-wie 54GFlop xD und ich "nur" 48

MezZo_Mix | AMD Phenom II X4 955 | 4100MHz | 48,03 GFlop
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
das sind (denke) die prozesse im hindergrund :D

um so zugemüllter ein sys um so mehr leidet das ergebniss, behaupte mit nem frisch aufgesetztdem winXPx64/Win2k3x64 hätte man nochmal mehr, denke teste ich heute mal da mein mainsys eh zugemüllt ist bis zum geht nichtmehr, letze neuinstallation ist über ein jahr her ._. blah blah blahh MFG ILAn :ugly:
 
Ja meine Windows Instalation ist schon was älter aber ich hab nur 3-4 Spiele drauf und 3-4 Programme Mehr der Botet immer noch so schnell, Als wenn ich ihn neu installiert habe:daumen:
 
Ergebniss ist auch abhängig von vielen faktoren nicht nur cpu takt.
Ob zb bei Win 7 das SP1 installiert ist oder nicht.
Auch mem (Grösse/Takt) spielt ne rolle und beeinflusst das ergebniss.
Ist den die Standart Einstellung bzw speicherzuordnung hier garnicht festgelegt?
Reicht 1 erfolgreicher run für eine aufnahme in die liste?

Hier mal meine ergebnisse. Ihr seht ein 2600k kann @5,0 Ghz ca. 70Gflops wie in der liste machen oder halt bei mir 114.
Die rechenleistung@5 Ghz ist aber im prinzip die selbe. Ist halt ne software sache.
Deswegen kann mann nicht direkt auf die rohrechenleistung zurückschliessen, dafür ist linx supi um stabilität zu testen.

chillinmitch | 2600K | 2608,9 | 60,64
chillinmitch | 2600K | 5000,5 | 114,12
 

Anhänge

  • Unbenannt2,6.jpg
    Unbenannt2,6.jpg
    617,3 KB · Aufrufe: 203
  • Unbenannt5,0.jpg
    Unbenannt5,0.jpg
    616,1 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
@chillinmitch

Das sind ja mal krasse Werte :wow: :wow: :wow: :daumen:

@TE
Super, dass der Thread mal aus den unendlichen Tiefen des Forums geholt wurde :daumen: :D Da misch ich gleich wieder mit:

Softy | i5-2500K | 2602,6 MHz | 38,39
Softy | i5-2500K | 5015,2 MHz | 71,51
 

Anhänge

  • LinX @2.6GHz.PNG
    LinX @2.6GHz.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 193
  • LinX @5GHz.PNG
    LinX @5GHz.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück