Flemeth findest du in Flemeths Hütte ganz unten mittig.
ja aber die Tür ist abgeschlossen und alles scheint verlassen.
Flemeth findest du in Flemeths Hütte ganz unten mittig.
Bin gerade eben mit dem Spiel fertig geworden. Total krass.
Spielzeit: 106h 19min
Welt erkundet: 88%
Werd's in ein paar Tagen noch mal durchspielen mit einem anderen Char und mich an schwer wagen.
Und zu welcher Mission war das? nach der Magierturm oder wann?Die ist aber bei der Hütte, war bei mir auch da.
Kann nur nach dem Magierturm gewesen sein. Achtung Spoiler enthält Lösungshinweis!Würde dir empfehlen den Schurken zu nehmen der ist der Beste Charakter überhaupt....
Und zu welcher Mission war das? nach der Magierturm oder wann?
Kann nur nach dem Magierturm gewesen sein. Achtung Spoiler enthält Lösungshinweis!
In den oberen Gemächern des Magierturms kann man das "Alte Zauberbuch" finden, welches man sinnvollerweise als Geschenk Morrigan überlässt. Die erkennt darin sogleich Flemeth's verschwundenes Zauberbuch und studiert das erst einmal. Nach einer Weile sucht sie das Gespräch mit dir. Während dieses Gespräches kommt es dann zu dem makaberen Wunsch bezüglich Flemeth.
ich bin magier und das spiel macht echt gaudi!!!
nur dass immer alle rumnörgeln wie ich was machen soll... deshalb hab ich auch immer den hund mit dabei... der hält wenigstens die klapp und ist stark...
bis jetz hat ich auch noch keine sonderlichen probs auf normal... auch bei den quests nich... bin aber auch noch relativ am anfang (redcliff... mein erstes ziel nach diesem dorf... loth... lother... lothu... ach egal)
Die steht vor ihrer Hütte in der Korcari-Wildnis.Ja hab ich ja alles gemacht nur diese alte Hexe (Flemeth) finde ich nirgends
Die steht vor ihrer Hütte in der Korcari-Wildnis.
na ja egal dann muss ich das bei 3 Mal durchspielen ausprobieren....
Bin Grad im Letzten Gefecht.... schade ist nur das ich nur noch insgesamte 50 Heilträger habe.
Und erst 1 General getötet haben son misst....!
wie kriege ich so schnell wie möglich Heilträger oder Bandagen?

Nix da, ich werde ein mächtiger und böser Blutmagier.Würde dir empfehlen den Schurken zu nehmen der ist der Beste Charakter überhaupt....
[...]

mann... jetzt habter den drachenkampf schon gezeigt![]()

Dass der Endkampf gegen einen Drachen stattfindet war ja nun nicht ganz unbekannt.mann... jetzt habter den drachenkampf schon gezeigt![]()

Frag mich nur wo?Spoiler Spoiler - dankeschön...