• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic Cooling vertreibt jetzt auch Panzer

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Eigentlich ist das ja keine Richtige Technik News, aber ich kann euch das einfach nicht vorenthalten :lol: finde ich einfach zu Geil :D
und da Arctic Cooling die meisten hier mit IT Technik in Verbindung setzten, finde ich das schon eine News wert.

Okay es ist die Dachfirma Arctic (Hobby) nicht Cooling.




Land Rider 403 · Land Rider · Hobby · Arctic Cooling

Land Rider · Hobby · Arctic Cooling

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f3BeggWurFY&rel=0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f3BeggWurFY&rel=0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>


PDF->
Land Rider 403 · Land Rider · Hobby · Arctic Cooling


Gruß
poiu
 
Zuletzt bearbeitet:

SaKuL

Software-Overclocker(in)
TE
poiu

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

@GxGamer oh nicht gesehen Danke, ich hab zwar vorher die Sufu bemüht, aber das ist mir entgangen.

Aber das soll hier ja nicht Thema sein, wenn diese News nicht sogar ein wenig Off-Topic ist.

ist bissl Offtopic, hab die Seite vorhin besucht und mich einfach schlapp gelacht.
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

@GxGamer oh nicht gesehen Danke, ich hab zwar vorher die Sufu bemüht, aber das ist mir entgangen.



ist bissl Offtopic, hab die Seite vorhin besucht und mich einfach schlapp gelacht.

Mir entgeht hier auch vieles auf der Main und wenn ich dann später eine Usernews dazu finde, bin ich umso verwundeter :ugly:
Liegt ja nun auch schon eine Weile zurück dieser Artikel.
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

Arctic verteibt schon länger Ferngesteuerte Fahrzeuge aller Art und ist da kein unbeschriebenes Blatt. Warum auch nicht.

Noch nie auf der Arctic Seite gewesen? :what:

Schaut den hier generell niemand auf die Herstellerseiten? :what:
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

Hatte ich vor längerer Zeit schon gesehen, der Panzer hätte ja noch was. Eine Nr. größer wäre das noch was für einen Mobil - PC:D
Noch nie auf der Arctic Seite gewesen?

Schaut denn hier generell niemand auf die Herstellerseiten?

Ist wohl wie mit dem lesen von Handbüchern:schief:
 
TE
poiu

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

@Kaktus, ich war schon lange nicht mehr auf deren page, das die auch andere Produkte vertreiben wie Audio Zubehör, wuste ich.

aber die Spielzeug Panzer hab ich erst jetzt entdeckt :lol:
 

mac1

PC-Selbstbauer(in)
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich sofort, dass ich den Panzer kenne. Bei der Abbildung der Fernsteuerung wusste ich es mit Sicherheit. Der Panzer wird unter der Originalbezeichnung "Leopard 2 A5" auch von der Firma Graupner vertrieben. Hergestellt wird er von der Firma Hobbytronic in China. Der Panzer ist im Maßstab 1:16 gefertigt und wird inkl. Akkupack (inkl. Ladegerät), Batterie (f. die Fernsteuerung), "Munition" samt Ladestock, FB und "Zieldarstellungsgerät" ausgeliefert. Passend dazu gibt es noch einen M1 A1 Abrams der US-Armee. Wer mehr wissen will, kann sich u. a. auf der Seite Monkeytoys.de umfassend informieren.

Mein Bruder und ich haben den Panzer unserem Vater zu seinem "runden" Geburtstag geschenkt und das Fahrzeug vorher einem ausführlichen Funktionstest unterzogen. :D

PS.: Wer einmal den Rolls-Royce unter den RC-Panzern sehen will, der sollte auf der Seite der Firma Robbe Modellsport vorbeischauen. Leider bezieht sich der Vergleich nicht nur auf die Größe (Maßstab 1:10), sondern auch auf den Preis. Der "Robbe-Leopard 2" kostet unmontiert 4.100 €. Wer sich den Zusammenbau nicht zutraut legt noch einmal 400 € drauf. Hinzu kommt noch die Tarnfleck-Lackierung und vielleicht das eine oder andere Extra. Allerdings ist das Trumm gut 100 cm lang (Geschützrohr in 12-Uhr-Stellung) und wiegt über 30 kg. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Arctic Cooling verteibt jetzt auch Panzer

Naja Elektromotoren - Lüfter - Ferngesteuerteautos.....

Passt doch zusammen^^
 

Progs-ID

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie geil ist das denn? Wenn ich mal Langeweile habe, gönne ich mir das Teil. xD
Zum Glück haben die nen deutschen Panzer genommen. Wer weiß den Unterschied zwischen nem Deutschen und nem Ami-Tank? ;-) :-D

Das 305er Fahrzeug ist aber auch nicht schlecht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten