[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Bin gerade eben mit dem Spiel fertig geworden. Total krass.

Spielzeit: 106h 19min
Welt erkundet: 88%

Werd's in ein paar Tagen noch mal durchspielen mit einem anderen Char und mich an schwer wagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade eben mit dem Spiel fertig geworden. Total krass.

Spielzeit: 106h 19min
Welt erkundet: 88%

Werd's in ein paar Tagen noch mal durchspielen mit einem anderen Char und mich an schwer wagen.

Würde dir empfehlen den Schurken zu nehmen der ist der Beste Charakter überhaupt....

Die ist aber bei der Hütte, war bei mir auch da.
Und zu welcher Mission war das? nach der Magierturm oder wann?

Du kannst nur gegen Flemeth kämpfen, wenn du Morrigan ein bestimmtes Geschenk übergibst. So ein dunkles Zauberbuch wars glaube ich.

Würde dir empfehlen den Schurken zu nehmen der ist der Beste Charakter überhaupt....

Und zu welcher Mission war das? nach der Magierturm oder wann?
Kann nur nach dem Magierturm gewesen sein. Achtung Spoiler enthält Lösungshinweis!
In den oberen Gemächern des Magierturms kann man das "Alte Zauberbuch" finden, welches man sinnvollerweise als Geschenk Morrigan überlässt. Die erkennt darin sogleich Flemeth's verschwundenes Zauberbuch und studiert das erst einmal. Nach einer Weile sucht sie das Gespräch mit dir. Während dieses Gespräches kommt es dann zu dem makaberen Wunsch bezüglich Flemeth.

Kann nur nach dem Magierturm gewesen sein. Achtung Spoiler enthält Lösungshinweis!
In den oberen Gemächern des Magierturms kann man das "Alte Zauberbuch" finden, welches man sinnvollerweise als Geschenk Morrigan überlässt. Die erkennt darin sogleich Flemeth's verschwundenes Zauberbuch und studiert das erst einmal. Nach einer Weile sucht sie das Gespräch mit dir. Während dieses Gespräches kommt es dann zu dem makaberen Wunsch bezüglich Flemeth.

Ja hab ich ja alles gemacht nur diese alte Hexe (Flemeth) finde ich nirgends

ich bin magier und das spiel macht echt gaudi!!!

nur dass immer alle rumnörgeln wie ich was machen soll... deshalb hab ich auch immer den hund mit dabei... der hält wenigstens die klapp und ist stark...

bis jetz hat ich auch noch keine sonderlichen probs auf normal... auch bei den quests nich... bin aber auch noch relativ am anfang (redcliff... mein erstes ziel nach diesem dorf... loth... lother... lothu... ach egal)

ich bin magier und das spiel macht echt gaudi!!!

nur dass immer alle rumnörgeln wie ich was machen soll... deshalb hab ich auch immer den hund mit dabei... der hält wenigstens die klapp und ist stark...

bis jetz hat ich auch noch keine sonderlichen probs auf normal... auch bei den quests nich... bin aber auch noch relativ am anfang (redcliff... mein erstes ziel nach diesem dorf... loth... lother... lothu... ach egal)

Lothering ist das einzige Dorf das man nach der Schlacht Betreten kann
Empfehlenwert währe es wenn man dannach sofort Red Cliff ein Besuch abstattet

Pass gut auf Morrigan auf !!! Mit ihr kann man jede menge Spass haben.....! (Ich nehme mal an du spielst ein Männlichen Charakter)
aber Vorsicht es empfiehlt sich alle Nebenquest in Lotheringen zu meistern denn die Stadt wird Überrand und ist nicht mehr betretbar....
Der Magierturm ist der Coolste Level Überhaupt obwohl bisschen nerven tut dieses Level auch Hauptsache man wird ein Golem und Zermahlen alles und jeden!!! YEAH!!!

Pass gut auf Morrigan auf!!! Mit ihr kann man sich bei Laune halten *G* (Ich nehme an du Spielst einen Männliche Charakter wenn du ein Weib bis kannste mit der Schwester Lesbisch werden ....*G*))

Die steht vor ihrer Hütte in der Korcari-Wildnis.

na ja egal dann muss ich das bei 3 Mal durchspielen ausprobieren....

Bin Grad im Letzten Gefecht.... schade ist nur das ich nur noch insgesamte 50 Heilträger habe.
Und erst 1 General getötet haben son misst....!

wie kriege ich so schnell wie möglich Heilträger oder Bandagen?

na ja egal dann muss ich das bei 3 Mal durchspielen ausprobieren....

Bin Grad im Letzten Gefecht.... schade ist nur das ich nur noch insgesamte 50 Heilträger habe.
Und erst 1 General getötet haben son misst....!

wie kriege ich so schnell wie möglich Heilträger oder Bandagen?
Einige findest du bei besiegten Monstern und in Kisten in den einzelnen Etagen. Außerdem findest du den Zwerg, der dir die Waffen verzaubern kann. Der führt den Laden seines Ziehvaters weiter.

Wie hast du denn deine Magier taktisch eingestellt?

Ich hab für den Endkampf ziemlich lange gebraucht, erstens bis ich überhaupt geschnallt hab, was es auf dem Dach für Möglichkeiten und Hilfsmittel gibt. Und zweitens wie ich am besten mit meiner Crew vorgehe, damit mir dort oben so schnell keiner abnibbelt. Dann ging das aber ruckzuck. :D

Bild vom Endgegner:

[...]
Nix da, ich werde ein mächtiger und böser Blutmagier. :devil:

Wie schon gesagt wahh... Auf den Drachen Springen und Spass haben!!!

YEAH!!!

Ich muss mal als was anderes als ein Mensch Spielen.
Aber als Elf muss man sein Eigenen Vater Umbringen und das ist gegen meine Ethik...!
Die Zwergen sind zwar stark! aber nur für jemanden der kein Verständnis für Ästhetik hat...
(Meiner Meinung nach)

Nun ihr könntet hier allerdings wirklich etwas mehr spoilern. Jedes mal wenn man hier was ließt, wird wieder irgend was verraten.

Ich bin in dem Spiel noch ziemlich am Anfang da ich zurzeit noch nicht richtig zum DA zocken kam.
Also bitte......Danke.

Zurück