Call Of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser ist erschienen

Das es Zombie Mod geben wird ist allgemein bekannt und die Kilstreaks machen das Spiel doch erst aus.

Mw2 war nur wegen IWnet und Steam so *******.

Wenn du kein Bock auf Killstreaks hast kauf die MoH oder BC2.
 
wirklich? kurz neben dem Spieler zielen und abdrücken. Du musst nicht mal mit dem Stick nachgehen, wenn dein Gegner sich bewegt!
b2t:
ich freu mich schon auf Black ops. Das spiel ist eigentlich schon so gut wie gekauft. Das mit den DLC's ist mir egal, man muss sie ja nicht kaufen.
 
kannst du etwa ohne Autoaim gescheit zocken? Wenn ja, herzlichen glückwunsch. Das mit der PS3 stimmt, aber das sind nur die einzigen vorteile.

Das sind noch die ehr unbedeutenden Vorteile an Konsolen. Es gibt noch weitaus größere, die mich weg vom PC und zur Konsole hin getrieben haben. ;)
In BF1943 gab es kein Autoaim und das konnte ich (und viele andere) super zocken. ;) Für mich als Konsolenspieler ist Autoaim eigentlich ehr ein Ärgernis und sollte per Option in Onlinematches komplett deaktivierbar sein. Im Singleplayer von MW2 lässt es sich deaktivieren, online aber nicht.

wirklich? kurz neben dem Spieler zielen und abdrücken. Du musst nicht mal mit dem Stick nachgehen, wenn dein Gegner sich bewegt!

Da irrst du dich gewaltig. Wenn ich aus 2m Entfernung bei MW2 auch nur 5 Pixel am Gegner vorbei ziele, fliegen auch die Kugeln an ihm vorbei, ohne Schaden anzurichten (außer bei einer Schrotflinte versteht sich :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war eben die subjektive meinung von mir. Und damit mein ich nicht von 2m entfernung, so um die 10 m. ok, ich muss sagen, hät ich ne konsole, würd ich die auch zocken (nur wegen den cheatern). Die "mic spaming kiddys" oder was auch immer du meinst, stören mich eigentlich überhaupt nicht
 
Das mit autoaim ist doch sowas von egal..... man kanns auch ausschalten.
Wer das gegenteil behauptet ist einfach nur dumm ;)

Das einzigste was ich an einer Konsole gut finde ist dass man sie nicht immer aufrüsten muss. Das spart eine sehr menge an Kohle :lol:
 
Das einzigste was ich an einer Konsole gut finde ist dass man sie nicht immer aufrüsten muss. Das spart eine sehr menge an Kohle :lol:

Das ist soweit richtig, aber leider bremsen die Konsolen den technologischen Fortschritt. Da man meistens einwenig mehr für Konsolenspiele zahlt, gleicht es sich mit den Hardwarekosten des PCs wieder aus.
 
Naja, das war eben die subjektive meinung von mir. Und damit mein ich nicht von 2m entfernung, so um die 10 m. ok, ich muss sagen, hät ich ne konsole, würd ich die auch zocken (nur wegen den cheatern). Die "mic spaming kiddys" oder was auch immer du meinst, stören mich eigentlich überhaupt nicht

Ich meinte damit die Kiddys die ich aus meiner aktiven PC-Spieler-Zeit kenne, die ständig den Chat mit Beleidigungen über die Mütter anderer spammen, was insbesondere bei CSS sehr häufig vorkam. Was über Voice passiert ist mir dann Latte, weil ich es eh alles auf mute gesetzt hab. ;) Aber den Chat kann man nicht abstellen, was mich beim PC schon oftmals angekotzt hat, wenn ich da so viel Müll lesen musste.

sicher und die spiele sind sowas von günstig Oo......

In der Tat. :) Ich hab für MW2 1 Woche nach dem Release gerade mal 45 Pfund (~50€) bei Amazon.co.uk (inkl. Porto) bezahlt und ich zocke es bis heute leidenschaftlich. :) Die Investition hat sich also gelohnt.
Wer zu doof ist, um nach gescheihten Preisen zu suchen, ist doch selbst schuld, wenn er sich abzocken lässt.

Das ist soweit richtig, aber leider bremsen die Konsolen den technologischen Fortschritt. Da man meistens einwenig mehr für Konsolenspiele zahlt, gleicht es sich mit den Hardwarekosten des PCs wieder aus.

Wieso sollten sie? Konsolen verfügen über kein DX, zumindest nicht die PS3 oder die Wii. Bei der Portierung auf den PC müssen die Entwickler also zwangsläufig völlig neue Renderpfade schreiben. Dabei könnten sie genauso gut auch gleich auf DX10/11 only setzen, aber dann könnten sie ja die WinXP-User ja nicht mehr abkassieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist soweit richtig, aber leider bremsen die Konsolen den technologischen Fortschritt. Da man meistens einwenig mehr für Konsolenspiele zahlt, gleicht es sich mit den Hardwarekosten des PCs wieder aus.

Ja das sieht man auch an COD.

An Battlefield eher weniger.

Aber COD orientiert sich ja nur an Konsole und PC ist Schlagsahne :wow:
 
Wieso sollten sie? Konsolen verfügen über kein DX, zumindest nicht die PS3 oder die Wii. Bei der Portierung auf den PC müssen die Entwickler also zwangsläufig völlig neue Renderpfade schreiben. Dabei könnten sie genauso gut auch gleich auf DX10/11 only setzen, aber dann könnten sie ja die WinXP-User ja nicht mehr abkassieren. ;)

Der PC ist die beste Plattform zum Entwickeln von Spielen. Man programmiert die Engine mit dem PC, wie zum Beispiel die CE 3 und erstellt die Levels usw. parallel für die Konsolen. Bei der CE 3 heißt das "Live Create".
Sorry, falls das unverständlich ist.
Die große Verbreitung von XP behindert den Fortschritt ebenfalls. Leider denken die meisten Publisher bzw. Studios nur ans Geld und beißen nicht in den sauren Apfel, also mal mit weniger Umsatz rechnen, aber dafür den Fortschritt vorantreiben.
 
Wieso sollten sie? Konsolen verfügen über kein DX, zumindest nicht die PS3 oder die Wii. Bei der Portierung auf den PC müssen die Entwickler also zwangsläufig völlig neue Renderpfade schreiben. Dabei könnten sie genauso gut auch gleich auf DX10/11 only setzen, aber dann könnten sie ja die WinXP-User ja nicht mehr abkassieren. ;)
Genau. Hat man ja bei Just cause 2 gesehen. DX10 only aber trotzdem gabs das spiel auch auf der PS3 und dazu hat der Entwickler in den sauren Apfel gebissen (dx10 = kein windows xp) und das mit Erfolg.
 
Der PC ist die beste Plattform zum Entwickeln von Spielen. Man programmiert die Engine mit dem PC, wie zum Beispiel die CE 3 und erstellt die Levels usw. parallel für die Konsolen. Bei der CE 3 heißt das "Live Create".
Sorry, falls das unverständlich ist.
Die große Verbreitung von XP behindert den Fortschritt ebenfalls. Leider denken die meisten Publisher bzw. Studios nur ans Geld und beißen nicht in den sauren Apfel, also mal mit weniger Umsatz rechnen, aber dafür den Fortschritt vorantreiben.

Die Leadplatform ist derzeit afaik die XBox360, weil sie programmiertechnisch genau das Zwischenstück zwischen PC und Konsole ist. Hardwaremäßig kommt sie dem typischen Windows-PC sehr nahe, ist aber dennoch eine Konsole. Man kann von ihr aus am leichtesten auf die PS3 UND auf den PC portieren.
Ich denke nicht, dass auf dem PC viele Multiplatformspiele von Grund auf programmiert werden. Dazu sind diese hinterher meißt viel zu fehlerhaft und kommen zum Teil wesentlich später erst auf den Markt. Die Demo zu BC2 erschien erst monate nach der PS3-Version auf den PC. Games wie GTA kommen in der Vollversion ebenso extrem verspätet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den ganzen mist von Spezialwaffen sehen. Wie RC-Car, Kamera ...

wird mir echt wieder schlecht. die sollten das lieber umdrehen, wenn man aufsteigt bekommt man immer weniger.:(
 
tja ,man muss es ja nicht kaufen. ich selsber halte davon auch nichst.

@GR-Thunderstorm

logisch ist jeder selber schuld für das geld das er bereit ist zu bezahlen...soll aber eben menschen geben die keine kredzkarten beitzen ,und das hat nichts mit blöd/dummheit zu tun.
fakt ist ,das konsolentitel mehr kosten.
 
Mmh, ne Kreditkarte hatte ich auch bis vor kurzer Zeit nicht. War bis dahin überflüssig. Aber dumm ist es natürlich schon wenn man sich ein Spiel für "nur noch" 49,95 im Media holt. Genauso dumm aber auch, wenn man MW1.2 für 60 Eus holt nur weil die Werbung sagt "größter Knüller aller Zeiten!" (Tja, glatt gelogen, aber die Kassen sind trotzdem voll :D ) und den Rotz nachm Monat in den Schrank schmeißt und in der Zeit die Händler den Kram schon fast verschenken.

Preise vergleichen und Berichte lesen, dann hätte sich niemand über die kaum vorhandenen Veränderungen gegenüber MW1, den dämlichen SP-Modus und die fehlenden Dedicated Server beklagen müssen. Und für die so gesparten 60 Eus gibts dann BC2 und ein lecker Eis für den Käufer + Begleitung :) .
 
Zurück