[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Nun ihr könntet hier allerdings wirklich etwas mehr spoilern. Jedes mal wenn man hier was ließt, wird wieder irgend was verraten.

Ich bin in dem Spiel noch ziemlich am Anfang da ich zurzeit noch nicht richtig zum DA zocken kam.
Also bitte......Danke.

Dir ist schon klar das das ein Dragon Age Thread ist und was sollen die machen die das spiel mehr als einmal durchgezogt haben? einfach die klappe halten?

Wenn du wirklich interessiert bist alles selber herauszufinden würde dir besser bedient wenn du hier nicht reinschaust außer du kommst net weiter usw.....

@ der Türke: Wenigstens sowas wie die Spoilerfunktion benutzen, dann kann man sich aussuchen ob man sich das Game versauen will oder nicht. Alternativ klickt einer, der alles kennt, einfach auf den Spoiler. Ich konnte mir schon denken, wer der Endboss sein wird, aber so genau wollte ichs echt nicht wissen, und das mit den Elfen hättste dir auch sparen können, wenn das ernst gemeint war.

@ der Türke: Wenigstens sowas wie die Spoilerfunktion benutzen, dann kann man sich aussuchen ob man sich das Game versauen will oder nicht. Alternativ klickt einer, der alles kennt, einfach auf den Spoiler. Ich konnte mir schon denken, wer der Endboss sein wird, aber so genau wollte ichs echt nicht wissen, und das mit den Elfen hättste dir auch sparen können, wenn das ernst gemeint war.

Man hat die wahl zwischen Töten oder Leben wie so vieles in dem Spiel!

Oke ich verrate es nichts mehr.....! :schief::schief:

Hab mir heute das Spiel für 17€ gekauft und ist der Hammer!

Wo das denn?
könntest du mich dort mal verlinken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Age ist ziemlich geil!!!!! Bin es am Dauerzocken. Hab mir die Version von 29€ in England gekauft und mit dem EA Downloader mir die Deutsche Version Heruntergeladen.

Jetzt habe ich aber mal ne Frage: Wo bekommt man Lyriumtränke her wenn man sie nicht selbst macht oder gedropt werden.
Ich muss jeden Kampf ziemlich taktisch planen weil mir meine Tränke immer leergehen =)

wenn man schon nicht über das Spiel hier Posten darf, was ist denn dann der Nutzen des Thread´s ?

Okay nochmal nur für dich.

Du darfst hier natürlich alles zum Spiel posten. Wenn es sich halt um Sachen handelt, die gerade mit dem Ende zu tun haben oder ähnliches, sollte man diese Sätze eben spoilern. Kann doch nicht so schwer sein.

Okay nochmal nur für dich.

Du darfst hier natürlich alles zum Spiel posten. Wenn es sich halt um Sachen handelt, die gerade mit dem Ende zu tun haben oder ähnliches, sollte man diese Sätze eben spoilern. Kann doch nicht so schwer sein.

Doch wenn man nicht weiß wie man Spoilert.

und.... was hat der Drache mit dem ende zu tun? oke der ist der Endboss aber dass, der ein Drache ist erfährt man von Duncan wenn man ihn fragt.... (lol)

Ich habe ein Mench Magie genommen und die Läuterung geschafft! Jetzt muss ich mein Freund (Ein Schüler) und seiner Freundin helfen zu Fliehen wie komme ich in die Kammer!?

Wegen den Keys von G2PLAY gibts im Moment in etlichen Foren umfangreiche Diskussionen über deren Legalität, gerade weil Steam die COD-Keys ausgesperrt hat. Wäre also gut möglich, dass EA auf seiner Download Manager Plattform nachzieht.
Jep, es scheit wohl so, dass das alle gestohlene oder generierte keys sind, einer hat es getestet bei CoD 6, er hat einfach behauptet, dass der key nicht geht und das mehrmals, der hat einfach immer neue keys bekommen, die Sache stinkt doch.

So, zum Spiel^^, wohl wieder ein Game wie schon lange nicht mehr, allerdings nichts für mich, war noch nie ein Fan davon.;)

Jep, es scheit wohl so, dass das alle gestohlene oder generierte keys sind, einer hat es getestet bei CoD 6, er hat einfach behauptet, dass der key nicht geht und das mehrmals, der hat einfach immer neue keys bekommen, die Sache stinkt doch.

So, zum Spiel^^, wohl wieder ein Game wie schon lange nicht mehr, allerdings nichts für mich, war noch nie ein Fan davon.;)

Ehm? was hat das mit Dragon Age zu tun?

(LOL)

(Falscher Thread?)

Na egal..

Das Spiel braucht dringend ein neuer Patch bei mir fehlen ab und zu mal die Schatten der Charaktere oder heute ist es mir Passiert das ich gegen einen ORK nicht Kämpfen Konnte und der so in der gegen rumstand (Dalish).

Das passiert mir aber zu ersten mal!
aber die quest mir Flemeth geht nicht .....(maybe a bug too)?

Zurück