[Sammelthread] Dragon Age: Inquisition

Hey

Erst mal Danke an dich :).

Okay da sind wir nun schlauer,d.h. aber das der ModManager bei dir funzt?,ich habe nähmlich auch andere Mods versucht die auch nicht wollten.
Ich hab scho vieles versucht,Kaspersky aus,Adminrechte,verschiedene Mods,leider ging da nüscht^^..pass auf am ende sind die Mods die ich testen wollte alle inkompatibel mit Patch 6 :P

mfg
 
Wie groß ist bitte das aktuelle Update? :ugly::ugly:

lol.jpg

1.8 Milliarden Stunden braucht der noch.

5493874 Petabyte oder was?
 
Wie groß ist bitte das aktuelle Update? :ugly::ugly:
Gute Frage. Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr. Nachdem 900MB von 2.03GB geladen waren, kam ne Meldung, dass es Serverprobleme gibt.
Origin neu gestartet und das Update ging dann bei 300MB weiter. Bei 900MB war dann wieder Feierabend.
Update danach abgebrochen und versucht im Offline-Modus zu spielen. Ging nicht, weil dann ne Meldung kam, dass mein Spiel noch authentifiziert werden müsse. Angemeldet --> Authentifizierungsserver nicht erreichbar. :ugly:
Irgendetwas läuft da zur Zeit mächtig schief. :schief:
 
Wie groß ist bitte das aktuelle Update? :ugly::ugly:

Anhang anzeigen 823926

1.8 Milliarden Stunden braucht der noch.

5493874 Petabyte oder was?

2 Gb waren es glaube. Kollegen von mir hatten auch Probleme mit dem Update musten teils sogar das spiel danach mehrmals reparieren lassen weil nix mehr ging xD

Andere Frage an euch für den Multiplayer:

Wie kann man sich mit Bannern im Namen und Titeln im Online Modus ausstatten ??

Andere Frage bezieht sich auf die Rüsis kann man sich auch Lila Rüsis bauen oder ist schon Ende bei den Blauen (drachenschuppen oder blut..) ?? Kumpel will mir weiß machen er hat sich da nen Lila rüsi zusammen gezimmert...
 
Gibt es einen Trick um seine Charakter aufzuleveln? :huh:

Bin bald 180h dran (ich schau mir eben alles ganz genau an :P) und meine Jungs und Mädels haben gerade mal Level 24. :(

Ich gehe so gut wie keinem Kampf aus dem Weg und trotzdem geht kaum was vorwärts (ich weiss das Gegner ab einem gewissen Level keine EXP mehr liefern).

Danke für eure Hilfe. :daumen:

Ps
 
Gibt es einen Trick um seine Charakter aufzuleveln? :huh:

Bin bald 180h dran (ich schau mir eben alles ganz genau an :P) und meine Jungs und Mädels haben gerade mal Level 24. :(

Ich gehe so gut wie keinem Kampf aus dem Weg und trotzdem geht kaum was vorwärts (ich weiss das Gegner ab einem gewissen Level keine EXP mehr liefern).

Danke für eure Hilfe. :daumen:

Ps

Grade mal? Soviel mehr wird da nicht gehen, wenn ich mich noch recht entsinne hatte ich am Ende auch nicht mehr als Level 25, mehr gibt das Spiel einfach nicht her.
 
Grade mal? Soviel mehr wird da nicht gehen, wenn ich mich noch recht entsinne hatte ich am Ende auch nicht mehr als Level 25, mehr gibt das Spiel einfach nicht her.
Gerade mal Level 25? :what::what::what:
Dann hat sich aber EA einen gröberen Schnitzer geleistet wenn sie eines der grundlegendsten Elementen eines RGP so zurichten, zumal sie es bei den Vorgänger konnten. :daumen2:
 
Zurück