[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Ja ich hab auch den adligen genommen, aber als Klasse Schurke ausgewält. Birne du :D. Krieger hab ich scon mit Waldelf durchgespielt gehabt. Und da man bei Zwergen leider nur Schurke oder Krieger nehmen kann und ich bis dato noch keinen Melee Schurken hatte hab ich mich für einen Schwerter schwingenden Schurken entschieden, obwohl ich denke das man mit 2 1H Waffen nicht den DMG macht^^.

Aber cool siehts aufjedenfall aus, und kann es sein das wenn man von hinten angreift viel öfter diese FinishingMoves hat? Hab den Gegnern in den ersten 3 Stunden bestimmt 10-20 mal den Kopf abgetrennt, und in andren Runs hab ich vielleicht 15 Finisher im ganzen Game gehabt (Die Finisher an den dicken Dämonen mal ausgelassen).

Und muss zugeben, die Story is echt gut beim Zwerg. War von Anfang an mitten drin :D.

mach ich nicht :D

Der Schurke hat auch als einzige ein paar extra level da er die Fähigkeit besitzt Schlösser aufzubrechen.
Für mich war der Schurke der beste Charakter und der stärkste. Der schurke ist in der hinsicht der stärkste, weil er die Fähigkeit besitzt sich schneller im kampf zu bewegen oder in awakening die schwäche des gegners zu kennen, 1020 damage war mein stärkste hieb mit einem Schurken wohl gemerkt. Wenn du den Gegner betäubst kann er von vorne mehr damage machen. Eine weitere Fähigkeit.

Level 25 ist in Dragon Age origin ende. Der Charakter steigt nicht mehr auf. In awakening level 45.

P.s. ich hatte in awakening soviel skills das ich keine symbole mehr verteilen konnte.

Nur ein Nörd, weisst wie man den Drachen in dem Palast von Orzamma findet:D:D

Dann bin ich mal gespannt was mein Schurke so bringt :D.

Hab ich in meinem ersten run damals zu spät gemerkt, nachdem die Questreihe in Orzamma schon abgeschlossen war konnte man den net mehr rufen :(

Dann bin ich mal gespannt was mein Schurke so bringt :D.

Hab ich in meinem ersten run damals zu spät gemerkt, nachdem die Questreihe in Orzamma schon abgeschlossen war konnte man den net mehr rufen :(

wenn du auf dragonagenexus. gehst dann findest du ein Mod wo der Hund (bei mir ist das ein Grauerwolf) ein extra slot hat aber auch Textur patches kann man dort finden.

Zurück