badiceman66
Freizeitschrauber(in)
AW: Ryzen & Navi: AMD sieht sich 2019 dank 7-nm-Fertigung im Vorteil gegenüber Intel und Nvidia
da steckt ja das problem intel kriegt die 10nm fertigung doch seit 2015 schon in den griff NOT!!! also ich wäre nicht sozuversichtlich was intels 10nm angeht ,wenn alles optimal läuft bei intel wird man 10nm in h1 2020 sehen und da dürft amd schon wieder mit zen2+ um die ecke kommen
mfg
Ich frage mich, wie lange dieser Vorteil anhalten wird...
Spätestens wenn Intel seine 10nm Fertigung im Griff hat, wird man sehen, wie gut sich Zen 2 gegen Intel wirklich schlagen wird...
da steckt ja das problem intel kriegt die 10nm fertigung doch seit 2015 schon in den griff NOT!!! also ich wäre nicht sozuversichtlich was intels 10nm angeht ,wenn alles optimal läuft bei intel wird man 10nm in h1 2020 sehen und da dürft amd schon wieder mit zen2+ um die ecke kommen
mfg
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber 5Ghz oder gar mehr wären fantastisch, aber bis jetzt sind das wohl eher Fantastereien auf Papier. Schön wenn es so kommt, aber wer nicht viel erwartet, wird meist auch nicht großartig enttäuscht...