Gysi1901
Software-Overclocker(in)
Ich glaube, Du kannst damit nur mich meinen. Ich zitiere einen Beitrag, den ich vor weniger als einer Stunde verfasst habe:Geil wenn sich zwei Irre gegenseitig die Likes zu schiebennur weil ihre ach so teure Intel CPU bald nur noch nostalgische werte hat ...
![]()
Gysi1901 schrieb:Hm, acht um genau zu sein, nicht tausend. Intel wirbt da mit mehr Kernen. Und welche Argumente führst Du an, die uns dazu bewegen sollen, zu denken, die neuen Produkte seien ein Flop? Wenn Du keine Argumente nennst -- und nun fang nicht mit Bulldozer an, das ist viele Jahre her -- ist das geistiger Abfall, mit dem Du uns belästigst, in dem Falle würde ich Dich bitten, das zu unterlassen.
Es nervt, dass ich als Intel- oder Nvidia-Fan abgestempelt werde, sobald ich mich kritisch gegenüber AMD äußere und umgekehrt. Ich frage mich, warum das in sämtlichen anderen Foren nicht so abläuft. Da gibt's dieselben Diskussionen, aber man wird nicht gleich persönlich. Derweil bin ich zufrieden mit meinem uralten Pentium, wenn vor Weihnachten AMD bei gleicher Leistung günstiger ist, werde ich it Freuden dort zuschlagen.
nur weil ihre ach so teure Intel CPU bald nur noch nostalgische werte hat ...

).