Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

man darf ihm doch nicht sagen dass seine Intel CPU auf Technik Setzt die von AMD entwickelt wurde.... ich sag nur IA64 ^^

Und da kommen noch andere Schmankl :)


Er hat aber recht ,habe seid 2 Jahren nen octa im Handy und Tablet lach

Wenn ich dem sage wieviele Kerne unser Kirschbaum letztes Jahr hatte lols

:D ja ein Octacore habe ich auch, nennt sich Helio X10 :)

Alter, guckt euch mal den Aktienkurs seit der Bekanntgabe des Preises an. Der geht grad steil ab.
s000.gif

Ja da gehe ich auch steil ab :D

Es muss noch weiter steigen :)
 
Was glaubt ihr wird Intel reagieren? Die können doch jetzt nicht einfach nichts machen und zusehen, wie AMD zurück kommt...
Denkt ihr Intel wird seine Preise senken oder gar dieses Jahr, wegen Druck ihre Strategie ändern werden?

Denke bei Intel, werden die herausragenden Benchmarks der R7 Prozessoren auch ankommen.
Nicht handeln wäre schon sehr fahrlässig.
 
Was glaubt ihr wird Intel reagieren? Die können doch jetzt nicht einfach nichts machen und zusehen, wie AMD zurück kommt...
Denkt ihr Intel wird seine Preise senken oder gar dieses Jahr, wegen Druck ihre Strategie ändern werden?

Denke bei Intel, wird die herausragenden Benchmarks der R7 Prozessoren auch ankommen.

Naja Intel wird Jim Keller holen :ugly:

Naja die haben sicher schon was im Petto, denn die wissen schon seit einiger zeit was ZEN kann

Aha wo is den da AMD in einem Satz? Du siehst schon Gespenster. Medis alle? Brille nich sauber?

Naja wenn seine Signatur stimmt, ist mir schon klar, er braucht was für sein Seelenfrieden
 
Was glaubt ihr wird Intel reagieren? Die können doch jetzt nicht einfach nichts machen und zusehen, wie AMD zurück kommt...
Denkt ihr Intel wird seine Preise senken oder gar dieses Jahr, wegen Druck ihre Strategie ändern werden?

Denke bei Intel, werden die herausragenden Benchmarks der R7 Prozessoren auch ankommen.
Nicht handeln wäre schon sehr fahrlässig.

Intel hat andere Ziele, mal davon ab wird Intel mit dem neuen high end Sockel antworten aber dieser wird heftig teuer, am Ende spielst du mit dem AMD r7 genau so gut, Fakt ist AMD hat den Schwung ausgenutzt und hat es verdient gekauft zu werden, Intel ist nicht alles!
 
@ AnthraX
Der Keller is doch grad erst weg zu Elon Musks Firma dem Tesla das denken beibringen hust. Ich glaube der will gar kein blueman sein
 
Zurück