Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

Oh Mann, gut das ich noch gewartet habe. :D

Wollte im Januar mir ein neues System samt 7700k bauen aber jetzt wirds wohl der 1700X oder sogar 1800X.

Das war so in etwa auch mein Plan aber nun ist wohl erstmal abwarten angesagt. Auch wenn die leute hier so nett waren und mir so ein schönes System empfohlen haben.

Warnung an die Hilfsbreiten!!!!!!! : Werd bald wohl nochmal nach eurer Meinung fragen. :D
 
So Freunde der gepflegten PC-Hardware Bastelei.

AMD Ryzen 7 1700X + MSI X370 Pro Gaming Carbon sind bestellt.

Das neue Zuhause das Thermaltake Core X71 kam heute an, hat allerdings einen ziemlich heftig Schuss beim Transport kassiert, sodass es Krum und Schepp ist :( Die Ersatzlieferung wird für Montag oder Dienstag erwartet.
 
Ich will JETZT Ryzen, werde grad wie von einem ryzenden Fluss mitgerissen.
Man wird das geil aussehen das OSD, endlich nix mehr vom Game sehen, nur noch Kerne Kerne und nochmals Kerne.
Es gibt nix besseres als 8 Kerne, aso doch, natürlich noch mehr Kerne.

Endlich haben alle die Chance den underdog zu unterstützen, wer davor immer zurückgeschreckt hat zB bei Nvidia vs AMD... Jetzt ist die Zeit.
Einfach die Intel CPUs ersetzen, egal ob 4770K oder höher, denn es gibt nichts schöneres als die neue CPU zu entpacken und erstmal zu riechen, hmmm legga, aso sry natürlich gibt es was schöneres und zwar noch mehr Kerne^^
Erwarte von euch allen, dass Ryzen Logo auf den Rücken zu tättovieren.

Zu guter letzt noch einige Worte an Lisa Su:

Liebe Lisa, wäre ich noch Jungfrau, dann wäre ich echt bereit, diese bei dir zu verlieren :D
Würde dabei auch mein rotes liebes AMD Kostüm tragen, hier zu sehen, wie ich einen Intel (Blau) Fan vermöbele:
AMD rot vs Intel blau

...und wenn ich dann endlich die Teile in Händen halte, dann: wird es in etwa so aussehen

Das ist wie mit dem Hubraum, Kerne sind durch nichts zu ersetzen nur durch noch mehr kerne. xD
 
So Freunde der gepflegten PC-Hardware Bastelei.

AMD Ryzen 7 1700X + MSI X370 Pro Gaming Carbon sind bestellt.

Das neue Zuhause das Thermaltake Core X71 kam heute an, hat allerdings einen ziemlich heftig Schuss beim Transport kassiert, sodass es Krum und Schepp ist :( Die Ersatzlieferung wird für Montag oder Dienstag erwartet.

EInfach nen IN:WIN Sticker Drauf und als Design-Case verkaufen xD
 
Nicht jeder mag den AMD Müll und bei den meisten Leuten sitzt seit 3 Jahren nen echter 8 Kerner drin ;)

Und bald kommt LGA2066 <3
Der super unnötig teuer wird, für Ende des Jahres ist der ja angesetzt aber mal im Ernst, wer gibt dir das Recht AMD als Müll abzustempeln? Intel sowie AMD haben Ihre Dasein Berechtigung!
 
Die FX waren zugegebenermaßen Müll aber Ryzen is ne ganz andere Hausnummer.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Das einzigste was ich zurzeit bemängeln würde ist die fehlende itx Unterstützung, kein einziges itx Brett zum Start verfügbar, ich hoffe das bleibt nicht so.
 
hm falsch.. haben alle automatische Übertaktung... x heißt nur.. mehr Takt!
Ja, XFR haben alle.
Die Frage ist nur: "Kann man einen nonX gleich gut übertakten wie einen X???"
AMD RYZEN 7 OFFICIAL LAUNCH - ALL THE DETAILS! - YouTube
Ab 2:25 sagt der Linus:
"...you should expect better overclocking out of it, compared to a nonX one..."

Endlich in der Schweiz auch gelistet und billiger als in Deutschland.der 1800x kostet 549 CHF
Sichere dir direkt zum Launch einen AMD Ryzen 7 Prozessor mit uberragender Multi-Core-Performance! - digitec

Ja, aber wenn wir in DE oder AUT kaufen, bekommen wir die MwSt. zurück. Das ist dann doch um einiges günstiger als bei unserem netten Digitec. ;)
 
Zurück