Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

Ich habe eine sehr wichtige Frage.

Kann ich ein AMD Ryzen Prozessor problemlos unter Windows 8.1 betreiben???

Ich hab nach wie vor keine Lust auf Windows 10 umzusteigen. Auf DX12 verzichte auch bisher. BF1, Black Ops 3, GTA 5 usw. laufen genauso gut unter DX11.

AMD hat doch offiziell den Support für Windows 7 bestätigt. Dann ein paar Tage später habe ich eine Meldung gelesen, dass die Ryzen CPU's wohl doch kein Win7 Support bekommen. Waren das Fake-News???

Nein wird nicht mehr offiziell unterstützt, aber warum soll die CPU unter Window8.1 nicht laufen?
 
Gefällt mir gut. Besonders, dass explizit gesagt wird, dass man auch den 1700er nehmen kann wenn man sich selbst an den Multi traut.

Trotzdem: Alle Profis erzählen hier die ganze Zeit: Erstmal echte Benches abwarten. So werd ichs auch halten und mir dann hoffentlich den 1700 holen.

Aber hier prahlen viele mit ihrer Vorbestellung xD. Hatten wir das nicht schon 100 Mal? Vorbestellen ist Mist. Ihr kauft ein Produkt, von dem ihr nicht wisst was ihr erwarten könnt, zu einem erhöhten Preis. Mit dem Risiko der ersten Charge.
Warum? Und warum damit prahlen? Jay, ihr habt fett Kohle übrig? Na Top, da habt ihr euch aber Respekt verdient...

Im schlimmsten Fall schickt man es einfach zurück..... 14Tage Rückgaberecht..... Würde auch gern bestellen, wenn mal Amazon die endlich listen würde....
 
Ich bin froh, dass ich mich mit der Annahme, dass AMD ne 6900K Performance nicht zum halben Preis anbieten kann geirrt habe. :devil:
Was Intel angeht, sehe ich jetzt schon, wie sich das Blatt in den Kaufberatungsthreads ändert.

"Mjoa du brauchst ja nicht unbedingt nen i5/i7 (<- hier mit Ryzen 7 ersetzen), greif doch lieber zum günstigeren FX (<- hier mit i3/i5 ersetzen)" :ugly:

oder

"Für den 6800K brauch ich ja'n Kraftwerk" :D

Naja, jedenfalls sind das richtig gute Neuigkeiten und wir alle werden davon profitieren. AMD goes enrage.

I dont like Ryzen, oh no....


I love it, oh yeah! :D
 
Ich kann es auch kaum noch abwarten:wall: Hoffentlich kommen bald auch ITX Mainboards mit X370 chipsatz, dan bekommt mein bitfenix prodigy endlich ein V8, den man weiß ja "alles unter 8 zylinder(Kernen) ist asozial"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade, dass die Tests mit den Mainboards erst in der nächsten Woche oder Wochen kommen. Hätte gerne jetzt schon mein Board mit RAM bestellt^^
 
Ich würde Jim Keller gern ein Zungenkuss geben wenns möglich wäre und alles so stimmt wie sie sagen xD
@NoHomo aber^^
einfach nur ein dankeschön :D

Nur eine kleine Anmerkung, In der Präsi war von über 2 Millionen Entwicklungsstunden bei rund 4 Jahren Entwicklungszeit die Rede.
Ein Jahr hat 8760 Stunden. Kannst dir ja ausrechnen, wie viele Leute daran beteiligt waren. Oder sie haben Keller ein paar Mal geklont.. :rollen: :ugly:
 
Zurück