Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

Ich liebäugele mit dem ASUS CROSSHAIR VI HERO. Lese aber das es einen 24-Pin + 8-Pin + 4-Pin Anschluss hat. Mein Netzteil hat nur 24+8. Bedeutet das neues Netzteil?

Hätte man exakt vor 365 Tage, 1000€ in AMD Aktien investiert, so hätte man heute ein Gewinn von 6200€. Gut das Finanzamt zwickt 25% ab, also bleiben ja immernoch 4650€. Und ich wäre beinahe eingestiegen. 1000€ vom Sparbuch in AMD Aktien. Tja shit happens, Fahrradkette. Solche Chance bekommt man selten an der Börse. Wahrhaftig momentan eine Traumaktie wer damals eingestiegen ist.

Würde ja am liebsten sofort bestellen, aber nirgends bei den Mainboards das mehr als ddr4 2666 über oc unterstützt wird, aaaahhhh. Wenn vorbestellung AMD dann bitte mit allen Infos und nicht so ein Mist.

Also heist es für mich weiter abwarten, ggf reicht ja ein B350 Mainboard vollkommen aus...?

Hätte man exakt vor 365 Tage, 1000€ in AMD Aktien investiert, so hätte man heute ein Gewinn von 6200€. Gut das Finanzamt zwickt 25% ab, also bleiben ja immernoch 4650€. Und ich wäre beinahe eingestiegen. 1000€ vom Sparbuch in AMD Aktien. Tja shit happens, Fahrradkette. Solche Chance bekommt man selten an der Börse. Wahrhaftig momentan eine Traumaktie wer damals eingestiegen ist.

Und das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein :)

@GT200b
Bei nV war/ist es noch rentabler & die Kursexplosion ist mal wieder, wie die "High-End-Grakas", konkurrenzlos ....;)

@Vorbesteller
Wenn alles funzt & entsprechend performt, dann bitte auch mal die div. Benchmarkthreads aufsuchen. :D

Nett nett, hat AMD Intels Politik der eingeschlafenen Hand doch glatt genutzt um mit einem weiten Satz wieder aufzuschließen (und gar leicht vorbei zu ziehen?!), freut mich. Zumal das bedeutet, dass es ab sofort 8-Kerner nicht mehr nur zu Mondpreisen gibt, der 1800X wird aller Wahrscheinlichkeit nach bald bei mir die Arbeit verrichten, kommt noch bisserl auf die Übertaktbarkeit an, aber bisher steht alles auf "Go". :D

Würde ja am liebsten sofort bestellen, aber nirgends bei den Mainboards das mehr als ddr4 2666 über oc unterstützt wird, aaaahhhh. Wenn vorbestellung AMD dann bitte mit allen Infos und nicht so ein Mist.

Also heist es für mich weiter abwarten, ggf reicht ja ein B350 Mainboard vollkommen aus...?

Spontan: Das X370 Xpower Titanium Gaming bewirbt AMD mit DDR4-3200.

X370 XPOWER GAMING TITANIUM | MSI Deutschland | Motherboard - The world leader in motherboard design

Doooooch. Biostar hat doch 3600MHz offiziell bestätigt

Ryzen 1700 bestellt aber die Boards finde ich bis jetzt eher Enttäuschend. Entweder schlechtes Layout der PCIe16x, keine gute Kühlung der Spawas oder nur 6x Sata3:schief:

Zurück