Was soll man aus diesem Bild verstehen??
Anhang anzeigen 940512
Bekommen die MB Pros bald auch Ryzen oder wie??
Das 2016er MacBook Pro Retina 15 Zoll gibt es exklusiv mit AMD Grafikkarten.
Was soll man aus diesem Bild verstehen??
Anhang anzeigen 940512
Bekommen die MB Pros bald auch Ryzen oder wie??
*Ostdeutschen Akzent aufsetz* "Man..., Was ist den hier los..? Gibts wieder Bananen?"
![]()
"näähh DU, es gijbt dehn neu´n Sochsenring AMd´ä Prozessor, ober nur unger der Ladentege versteht sich.*Ostdeutschen Akzent aufsetz* "Man..., Was ist den hier los..? Gibts wieder Bananen?"
![]()

Wat haste jesacht?
Nix da!
Kriegste nur Broiler!

Hier wird schon ab dem 28.02 verschickt Intel Core i7-6900K BX80671I76900K Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehor

Zu Teuer, zu viel Stromverbrauch und zu langsam.![]()

Hätte man exakt vor 365 Tage, 1000€ in AMD Aktien investiert, so hätte man heute ein Gewinn von 6200€. Gut das Finanzamt zwickt 25% ab, also bleiben ja immernoch 4650€. Und ich wäre beinahe eingestiegen. 1000€ vom Sparbuch in AMD Aktien. Tja shit happens, Fahrradkette. Solche Chance bekommt man selten an der Börse. Wahrhaftig momentan eine Traumaktie wer damals eingestiegen ist.

Würde ja am liebsten sofort bestellen, aber nirgends bei den Mainboards das mehr als ddr4 2666 über oc unterstützt wird, aaaahhhh. Wenn vorbestellung AMD dann bitte mit allen Infos und nicht so ein Mist.
Also heist es für mich weiter abwarten, ggf reicht ja ein B350 Mainboard vollkommen aus...?
Würde ja am liebsten sofort bestellen, aber nirgends bei den Mainboards das mehr als ddr4 2666 über oc unterstützt wird, aaaahhhh. Wenn vorbestellung AMD dann bitte mit allen Infos und nicht so ein Mist.
Also heist es für mich weiter abwarten, ggf reicht ja ein B350 Mainboard vollkommen aus...?