Leute stellt euch vor. Der ein oder andere Mitarbeiter bei MF oder Alternate zockt vielleicht schon mit einem RYZEN.![]()
Ich will auch![]()

Leute stellt euch vor. Der ein oder andere Mitarbeiter bei MF oder Alternate zockt vielleicht schon mit einem RYZEN.![]()
Ich will auch![]()
Mit entsprechendem BIOS/UEFI-Update sicherlich. Ich denke aber mal, dass ~3200er schon im UEFI Standard bzw. auswählbar sind. Aber Tests werden näheres sagen können.gibt es auch boards die ddr4 3000+ unterstützen?!? ........
.gif)

Bei Intel ist es doch nix anderes. Da hängt alles am Chipsatz gefühlt und LaneSharing ist da quasi Normal
das B350 Gaming K4 wird wahrscheinlich auch ein nices board sein
.Hey Leute, B350 Mainboards haben doch auch mindestens einen M.2-Anschluss, oder?
Was ist jetzt der Unterschied zwischen 1800X, 1700X und der 1700nonX????
Ist es nur die fehlende Funktion des automatischen Übertakten?
Also kauft der, der selbst mit dem Multi spielt ein nonX und hat absolut keine Nachteile gegenüber die, mit X??
Oder haben die mit X wahrscheinlich bessere Siliziumgüte??
Was macht denn Amazon???

Ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kann ich ein AMD Ryzen Prozessor problemlos unter Windows 8.1 betreiben???
Ich hab nach wie vor keine Lust auf Windows 10 umzusteigen. Auf DX12 verzichte auch bisher. BF1, Black Ops 3, GTA 5 usw. laufen genauso gut unter DX11.
AMD hat doch offiziell den Support für Windows 7 bestätigt. Dann ein paar Tage später habe ich eine Meldung gelesen, dass die Ryzen CPU's wohl doch kein Win7 Support bekommen. Waren das Fake-News???