Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

immer ruhig leute!
bei keinem der mainboard's kann man derzeit sehen welche sachen direkt an der CPU und welche über den chipsatz laufen und bevor man DAS nicht weiss, kann man auch kein für sich passendes board aussuchen oder wollt ihr zb ne maue m.2-performance weil der boardhersteller m.2 dummer weise an den chipsatz hängt?
also noch ein paar std warten bis diese details bei den boards denn auch mal bekannt gegeben werden....

nebenbei, oki, hab ich damals mit 800€ für den schnellsten ryZEN zu hoch gegriffen,aber schön zu sehen...

mfg
robert

Ich warte erst mal was Raff und co für Benchmarks liefern, bei mir kribbelt zwar schon alles, aber vorbestellen muss ich trotzdem nicht. Seit bitte so nett und macht mal einen kleinen Ausflug zu Lost Alpha, ich will wissen welche CPU dort am besten ist, weil ich doch viele Lieblinge wie die Stalkers habe und die fressen alles zum Frühstück :devil:

immer ruhig leute!
bei keinem der mainboard's kann man derzeit sehen welche sachen direkt an der CPU und welche über den chipsatz laufen und bevor man DAS nicht weiss, kann man auch kein für sich passendes board aussuchen oder wollt ihr zb ne maue m.2-performance weil der boardhersteller m.2 dummer weise an den chipsatz hängt?
also noch ein paar std warten bis diese details bei den boards denn auch mal bekannt gegeben werden....

mfg
robert

Bei Intel ist es doch nix anderes. Da hängt alles am Chipsatz gefühlt und LaneSharing ist da quasi Normal

Leute stellt euch vor. Der ein oder andere Mitarbeiter bei MF oder Alternate zockt vielleicht schon mit einem RYZEN. :ugly:
Ich will auch :P

Zurück