Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Von diesem: Battlefield 1 PC: Benchmarks im Singleplayer- und Multiplayer, Direct X 12 [Update 4]Oder von welchen Testrechnern hast du bei PCGH und DDR4-3000 gesprochen?
GPU und CPU Bench!
Von diesem: Battlefield 1 PC: Benchmarks im Singleplayer- und Multiplayer, Direct X 12 [Update 4]Oder von welchen Testrechnern hast du bei PCGH und DDR4-3000 gesprochen?
Eben, genau so wie die Behauptung das mehr Kerne aktuell keine Vorteile bringen würden.Wie auch immer, es wurde widerlegt, dass der i7 7700K aufgrund des hohen Taktes Vorteile gegenüber einem moderat getakten 6 Kerner hätte. 3% in Wichter und 6-7% in GoW4 ist Rauschen im Vergleich zum restlichen Parkour. Der Kaby Lake Top Dog ist angeschlagen nach dem Test.

Bei DX11 sieht das Ergebnis nicht viel anders aus.wer speilt Battlefield 1 denn überhaupt in DX12 ?
wenn ich mir das hier ansehe dann wird mir schlecht
Battlefield 1 CPU Benchmark (Dx11 & Dx12) - i7 vs. i5, i3, 8370, etc - YouTube
oder haben die das mittlerweile auf die Reihe bekommen?
Bei DX11 sieht das Ergebnis nicht viel anders aus.
Dauert mir zu lange das Video anzuschauen.
Ich hätte besser zitieren sollenim Bezug auf Framedrops is da n riesen Unterschied
. Das bezog sich auf deine Frage wer überhaupt mit DX12 zockt.Du solltest mal deine eigenen Quellen etwas genauer betrachten.![]()
MfG
Wie oft noch? Du liegst falsch, die Verlinkung zeigt eindeutig dass in BF1 der 7700k vor sämtlichen Sockel 2011-3 Prozessoren von Intel liegt.
Der Link um das zu zeigen, müsste eigentlich ausreichend sein, du wirst doch wohl noch Balken anschauen können?
Wie oft noch? Du liegst falsch, die Verlinkung zeigt eindeutig dass in BF1 der 7700k vor sämtlichen Sockel 2011-3 Prozessoren von Intel liegt.
Der Link um das zu zeigen, müsste eigentlich ausreichend sein, du wirst doch wohl noch Balken anschauen können?
Anhang anzeigen 940602
In der Overall-Performance liegt er 5% hinter dem Sechskerner.
Das ist aber nur in DX12 so und hier ist NVIDIA das Problem!
Was willst du eigentlich immer mit diesem einen Spiel bei dem der i7 7700K irgendwo vorne liegtIn der Overall-Performance liegt er 5% hinter dem Sechskerner.
Ich würde Jim Keller gern ein Zungenkuss geben wenns möglich wäre und alles so stimmt wie sie sagen xD
@NoHomo aber^^
einfach nur ein dankeschön![]()
Die Krieger kommen endlich aus dem Keller, der Anführer bloß nach oben, danke jim Keller! Für die Erleichterung und für den heiligen wind, Toren auf Bühne frei, hier kommt unser Panzer "ryzen" der zieht durch und reist die Unterhose von hinten auf, Intel dürfte heute Nacht echt ins schwitzen kommen, oder auch nicht? Ein Hoch auf AMD, heute trink ich einen für dich und du? Hoch die Tassen!
Jim Keller did it again. Als er damals die Türen bei AMD betrat und alle hochrangigen Mitarbeiter auf ihn warteten, rief er ihnen allen zu " I'll be back. Lets kick Intels ass!" Na dann warten wir mal bis Donnerstag.![]()
Seufz*Wie oft noch? Du liegst falsch, die Verlinkung zeigt eindeutig dass in BF1 der 7700k vor sämtlichen Sockel 2011-3 Prozessoren von Intel liegt.
[BILD]

Anhang anzeigen 940602
Such gefälligst selber und im Gegensatz zu dir, haben sich meine Behauptungen bzgl. Ryzen ziemlich alle erfüllt und ich wette mit dir, dass ist nächste Woche genauso bis noch deutlicher.
Zwar noch alles andere als perfekt, aber sie ist da. Sie es endlich ein, die Zeit der Quads als optimale CPUs ist vorbei.
Mike Clark war z.B. der Lead Architect und hat Zen auch seinen Namen gegeben, ebenso hat er die Hot-Chips Präsentation zu Zen gehalten.