XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
wenigstens ist Ryzen gut...navi hingegen .......
Wat denn
?? Navi bringt das was vorher kolportiert würde nämlich ~2070 Leistung. Allerdings bin ich mit den Preisen für Navi überhaupt nicht einverstanden.wenigstens ist Ryzen gut...navi hingegen .......
?? Navi bringt das was vorher kolportiert würde nämlich ~2070 Leistung. Allerdings bin ich mit den Preisen für Navi überhaupt nicht einverstanden.720p medium haut niemand mehr um aber 1080p/60 slow + spiel vllt. xDendlich wissen wieviel schneler diese cpu mit hevc in 720p crf23 (medium) ist
Und Standard h264 (medium) mit crf23 ist
Dazu ob ramtakt wirklich noch so hoch sein muss oder obs optional ist
Wenn man sich seine Postings zum Thema Raytracing anschaut geht er fest davon aus das sich das im Mainstream durchsetzen wird weil es technisch möglich ist und die Technik an sich gut ist. Und das die Technik an sich gut ist bestreite ich auch nicht,nur das die Preise für die Karten aktuell zu hoch sind und die Spieleauswahl aktuell noch zu gering ist. Aber bei der Optimierung von Spielen auf Mehrkennutzung was ja genau wie bei RT eine reine Frage der Programmierung ist da geht er aber komischerweise davon aus das sich das nicht durchsetzt. Kommt mir das nur so vor oder misst hier der gute Poly mit zweierlei Maß je nach Hersteller.
Wat denn?? Navi bringt das was vorher kolportiert würde nämlich ~2070 Leistung. Allerdings bin ich mit den Preisen für Navi überhaupt nicht einverstanden.
Könnte an der barbarischen Hitze liegen![]()

mit ln 2/chiller, geht das auch wieder auf hohem niveau![]()

RT wird kommen nur die frage ist ob es in cloud gaming die nächsten jahre besser aufgehoben ist, bei Nvidia now kann RT auch schon nutzen. Bei Amd sieht man auch nur auf Heim PC nächstes Jahr nur ein paar RT Effekte mit der Heimgrafikkarte der Rest wird über cloud realisiert. Da RT eh nur in SP spiele Sinn macht ist es ein perfektes feature für cloud gaming.

Die sollen bloß weg von diesem Cloud Gaming, kann dir genau sagen was dabei hier herum kommt:
RT Effekte unscharf weil Verbindung zur Cloud beschissen!
Ja, geil!
Und was ist mit denen die Offline Gamen wollen?
Für ein RPG brauchst du nicht immer ne Verbindung, was ist wenn das Netz mal ganz weg ist... RT dann auch?
Cloud bringt heftig viele Nachteile mit... der einzige positive Punkt, die Hardware ist nicht mehr so teuer.. ja toll dafür hab ich Abo Gebühren von der Cloud an der Backe!![]()
Cloud bringt aber auch extrem viele Vorteile. Abgesehen von der Hardware ist es die Mobilität davon, die Tatsache das man überall alles zocken kann, man bekommt auch deutlich mehr Spiele für das Geld was man ausgibt (sollte man diese sonst bei Release kaufen wollen) und es ist allgemein nichts verkehrt dran.
Das setzt sich genau so durch wie Netflix sich durchgesetzt hat.
Falls du auf die Latenz anspielst - gute Internetverbindung daheim, ordentlicher Server nicht weit weg und gut ist. Konsolen haben z.B. auch eine merkliche Latenz und viele TV's auch, aber beschweren tun sich nur wenige.
Klar spielt es sich mit weniger Latenz einfacher, aber gerade bei RPG kommt es doch nicht auf jeden Millisekunde an.
Cloud gaming wird genau so geil wie Netflix - einschalten, entspannen für wenig Geld und das auch noch überall.
Cloud gaming wird genau so geil wie Netflix - einschalten, entspannen für wenig Geld und das auch noch überall.
Sondern Konsolen Gamer.
Cloud Gaming unterwegs mit Handy und LTE oder 5G?
Wird es bei dem Ryzen 9 3900X eigentlich auch einen Gamemode geben, der den 12-Kerner für Spiele zum Hexacore macht?

Cloud bringt aber auch extrem viele Vorteile. Abgesehen von der Hardware ist es die Mobilität davon, die Tatsache das man überall alles zocken kann, man bekommt auch deutlich mehr Spiele für das Geld was man ausgibt (sollte man diese sonst bei Release kaufen wollen) und es ist allgemein nichts verkehrt dran.
Das setzt sich genau so durch wie Netflix sich durchgesetzt hat.
Falls du auf die Latenz anspielst - gute Internetverbindung daheim, ordentlicher Server nicht weit weg und gut ist. Konsolen haben z.B. auch eine merkliche Latenz und viele TV's auch, aber beschweren tun sich nur wenige.
Klar spielt es sich mit weniger Latenz einfacher, aber gerade bei RPG kommt es doch nicht auf jeden Millisekunde an.
Da muss ich mir nix ansehen, wenn alle Kerne ausgelastet werden ist der 8 Kerner mindestens doppelt so schnell und verbraucht dabei noch weniger Strom
Ich bin auch noch zufrieden mit meinem i5 4670k, unbedingt aufrüsten muss man @60 hz jetzt natürlich noch nicht, in 1 - 2 Jahren sieht es anders aus ...
Warum testen die es auch auf x470, verschickt AMD diesmal keine Reviewer -Kits? sinnvollerweise mit X570 Board und 3600Mhz Ram.
Die CPUs stammen über 3 Ecken aus den Handel oder wie? Solche Leaks sind wccftech Niveau vom Feinsten und die Hälfte der Leute hier im Thread fällt drauf rein.
Ach du, immer mit deinem Kleingeist:
AMD Ryzen Threadripper 2990WX, 32x 3.00GHz, boxed ohne Kühler ab €'*'1649 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
drunter ist wat für die Milchschnitte-Esser...
Gruß

Das ist aber ln2 oder verstehe ich das falsch?
Ich hab z.B. aktuell ne kleine 1080Ti. ... Das ist ein Problem.
.gif)