criss vaughn
Volt-Modder(in)
AW: Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt
Endlich bekommt meine Karte mal was zu tun
Endlich bekommt meine Karte mal was zu tun

JaEinfach auf mittleren Einstellungen zocken?
.
in Battlefield 4 hab ich sogar auf mittel Schluckauf und teilweise sogar Abstürze...solche Probleme in der Art meinte ich damit..Crysis 3 war auch ein schlauch, sah bedeutend schlechter aus und hatte höhere Anforderungen.
Bedeutend schlechtere Grafik? Naja, nee (meiner Meinung nach).
MfG,
Raff
Und ganz so schlauchig wars doch auch nicht.
Ich werds mir auch holen. Grafikpracht unterstütze ich einfach recht gern.
Aber unterm Strich sehe ich Crysis 3 eher eine ganze Ecke vor Ryse, gewiss nicht umgedreht!
Grafikpracht unterstütze ich einfach recht gern.
Ich nicht. Grafikblender mit billigen Schlauchlevel und Quicktime Events sind mir das Geld nicht wert.
Ich genauso und diese Grafikpracht wird die AMD HD 7970 3 GB dank der guten AMD-Karten Optimierung locker packen. Das Gameplay ist doch einwandfrei und muß für mich nicht so schwer wie bei Mittelerde Modders Schatten sein.

ΔΣΛ;6858414 schrieb:Hab ichs übersehen, oder wird gar nicht der Punkt CPU eingegangen, also welche besser sind oder wie viele Kerne man am optimalsten haben sollte usw ?
Ich genauso und diese Grafikpracht wird die AMD HD 7970 3 GB dank der guten AMD-Karten Optimierung locker packen. Das Gameplay ist doch einwandfrei und muß für mich nicht so schwer wie bei Mittelerde Modders Schatten sein.
Links links links links rechts links links space links rechts f links links links space R+T und 100 Gegner tot 
Temporal SMAA kann ich nur begrüßen ! SSAA oder selbst MSAA packen die meisten Karten einfach nicht in den neuesten spielen. Kostet kaum Leistung und glättet ordentlich ! Und wie man hier sieht, sind die meisten Entwickler einfach zu faul um für den PC zu optimieren ! Bin mal gespannt wie das bei AC Unity aussehen wird :') Da dürfte keine aktuelle Karte 60 FPS schaffen wenn man sich mal AC 4 z.B. anschaut ...

Für das alleine kaufe ich mich das Heft nicht, ich werde suchen und auf anderen Tests die Antwort finden, nicht jeder hat ein Heft was er pushen muss.Steht doch im Artikel,dass man das in der nächsten Heftausgabe macht ^^
Crysis 3 war zudem imho ein gutes Spiel mit weitesgehend mehr als ordentlichem Leveldesign, auch wenn ich Teil 1 ingesamt noch nen Tacken besser fand. Bei Ryse... meh. Sagen wir mal so, für nen Zehner quäle ich damit vielleicht irgendwann mal die Hardware, sollte ja so lange auch nicht dauern. Das Spiel hat ja schon auf der Konsole niemanden interessiert.Nein im Ernst, volle zustimmung. Crysis 3 ist noch in vielen Bereichen die Referenz.
ΔΣΛ;6858501 schrieb:Für das alleine kaufe ich mich das Heft nicht, ich werde suchen und auf anderen Tests die Antwort finden, nicht jeder hat ein Heft was er pushen muss.