Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt

AW: Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt

Crysis 3 war auch ein schlauch, sah bedeutend schlechter aus und hatte höhere Anforderungen.

Bedeutend schlechtere Grafik? Naja, nee (meiner Meinung nach).

MfG,
Raff

Und ganz so schlauchig wars doch auch nicht.

Bin ich der einzige der Crysis 3 technisch ein ganzes Stück vor Ryse sieht!? Egal ob Vegetation, Wasser, Umgebungsverdeckung oder simpel die Bodentexturen samt Struktur (POM/Tessellation), alle Punkte sehen in Crysis 3 doch mal sichtbar besser aus...
Einzig Charakterdetails und -animationen sind besser, sieht man aber nur in Cutscenes. Zudem ist man etwa bei den Raucheffekten auf dem gleichen Niveau.

Aber unterm Strich sehe ich Crysis 3 eher eine ganze Ecke vor Ryse, gewiss nicht umgedreht!

Also Ryse und Crysis finde ich beide sehr hübsch,Ryse reizt mich aber mal mehr als Crysis
Werd es mir für 10€ mal holen,das Setting ist einfach klasse,auch wenn viel Potential flöten gegangen ist

Ich bezweifle aber,dass es nen Ryse 2 geben wird - der Erstling kam bei vielen nicht gut an,da wirds mit dem 2.nicht besser
Außerdem hat Crytek zwar Grafik usw drauf,aber beim Gameplay müssen sie mal auf Genrekollegen gucken
GoW zB sieht nicht so toll aus,läuft nur in 720p und 30fps und trotzdem würde ich das Spiel Ryse in jedem Falle vorziehen ^^

Ich werds mir auch holen. Grafikpracht unterstütze ich einfach recht gern.

Aber unterm Strich sehe ich Crysis 3 eher eine ganze Ecke vor Ryse, gewiss nicht umgedreht!

Kann nicht sein! Laut Pcgh Forum (unter anderem) sollte Crysis 3, im Vergleich zu den Nextgen-Titeln (jetzt Current), nur noch Gameboy Grafik bieten.

Nein im Ernst, volle zustimmung. Crysis 3 ist noch in vielen Bereichen die Referenz.
Vorallem SSDO ist einfach fantastisch, wobei HBAO+ in Watch Dogs auch nicht von schlechten Eltern ist.

Grafikpracht unterstütze ich einfach recht gern.

Ich genauso und diese Grafikpracht wird die AMD HD 7970 3 GB dank der guten AMD-Karten Optimierung locker packen. Das Gameplay ist doch einwandfrei und muß für mich nicht so schwer wie bei Mittelerde Modders Schatten sein.

Ich nicht. Grafikblender mit billigen Schlauchlevel und Quicktime Events sind mir das Geld nicht wert.

40 € mir auch nicht. Aber 15-20€ eigentlich schon.

Ich genauso und diese Grafikpracht wird die AMD HD 7970 3 GB dank der guten AMD-Karten Optimierung locker packen. Das Gameplay ist doch einwandfrei und muß für mich nicht so schwer wie bei Mittelerde Modders Schatten sein.

Ich werde dank meiner kleinen Auflösung von 1680*1050 auch wagen 1,5 * SSAA einzuschalten. Mit 30-35 FPS bin ich in einem Singleplayer eigentlich zufrieden wenn er dafür grandios aussieht. :daumen:

Hab ichs übersehen, oder wird gar nicht der Punkt CPU eingegangen, also welche besser sind oder wie viele Kerne man am optimalsten haben sollte usw ?

Nach "Ethan Carter" kommt gleich die nächste Grafikorgie hinterher, ebenfalls sehr gut optimiert - kann ruhig so weitergehen :daumen:

Bin mal sehr gespannt, wie sich die PC-Version verkauft...ich hoffe jedenfalls, dass sich der Aufwand letztendlich auch bezahlt macht.

ΔΣΛ;6858414 schrieb:
Hab ichs übersehen, oder wird gar nicht der Punkt CPU eingegangen, also welche besser sind oder wie viele Kerne man am optimalsten haben sollte usw ?

Steht doch im Artikel,dass man das in der nächsten Heftausgabe macht ^^

:lol: Links links links links rechts links links space links rechts f links links links space R+T und 100 Gegner tot :lol:

Eine MSi R9 280X schafft im Worst-Case-Szenario über 50 FPS ? Dann freu ich mich auf 60 FPS mit meiner HD 7970 GHz :D Temporal SMAA kann ich nur begrüßen ! SSAA oder selbst MSAA packen die meisten Karten einfach nicht in den neuesten spielen. Kostet kaum Leistung und glättet ordentlich ! Und wie man hier sieht, sind die meisten Entwickler einfach zu faul um für den PC zu optimieren ! Bin mal gespannt wie das bei AC Unity aussehen wird :') Da dürfte keine aktuelle Karte 60 FPS schaffen wenn man sich mal AC 4 z.B. anschaut ...

Ryse für unter 16 €. Funzt tadelos. Sofort key bekommen. Mein Bruder kann den gut gebrauchen. :D

Dazu 3% Rabatt Code eingeben.. Spart man auch nochmal was. :ugly:
CDKH9acq5

Zuletzt bearbeitet:

Was ist der Unterschied zwischen 1600p und 1600p 50% Skalierung?

FullHD Slider

Wieso sieht 50% Skalierung so beschissen und unscharf aus?

enero

Steht doch im Artikel,dass man das in der nächsten Heftausgabe macht ^^
Für das alleine kaufe ich mich das Heft nicht, ich werde suchen und auf anderen Tests die Antwort finden, nicht jeder hat ein Heft was er pushen muss.

Nein im Ernst, volle zustimmung. Crysis 3 ist noch in vielen Bereichen die Referenz.
Crysis 3 war zudem imho ein gutes Spiel mit weitesgehend mehr als ordentlichem Leveldesign, auch wenn ich Teil 1 ingesamt noch nen Tacken besser fand. Bei Ryse... meh. Sagen wir mal so, für nen Zehner quäle ich damit vielleicht irgendwann mal die Hardware, sollte ja so lange auch nicht dauern. Das Spiel hat ja schon auf der Konsole niemanden interessiert.

ΔΣΛ;6858501 schrieb:
Für das alleine kaufe ich mich das Heft nicht, ich werde suchen und auf anderen Tests die Antwort finden, nicht jeder hat ein Heft was er pushen muss.

Moi:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...en-alleine-den-usa-geplant-5.html#post6840929

"...Aber wenn die selben Leutchen dann währenddessen kostenlos Informationen aus dem Netz beziehen, anstatt sich die jeweiligen Bücher, Zeitschriften etc zu kaufen, führt diese Aussage wieder an Absurdum.

Denn wie oft musste ich hier schon lesen, das man sich das PCGH Magazin nicht kaufe, da man hier die meisten Informationen sowieso kostenfrei online bekommt und falls nicht auf entsprechende Seiten eben geht. "

Toi:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...en-alleine-den-usa-geplant-6.html#post6842215

"Aber prinzipiell finde ich es gut das es Abmahnungen gibt, alles kostenlos saugen bis die Leitung glüht ist schlichtweg Asozial, und schadet vor allem dem ehrlichen Käufer."

:ugly::ugly::ugly:

Sry, passte hier wieder mal einfach zu gut und auch jetzt nichts mit dem Thema illegal streaming zu tun...
Hätt jetzt auch jemand anderen treffen können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück