nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
hmm ein problem hab ich noch: wenn ich den flag -smp dranhänge und die verknüpfung starte, schliesst sich das fenster sofort...
Hast du auch schon den SMP Client installiert?
falls nein, solltest du das nachholen
hmm ein problem hab ich noch: wenn ich den flag -smp dranhänge und die verknüpfung starte, schliesst sich das fenster sofort...
@A.Meier-PS3
Von diesen Preissteigerungen dürftest du doch gar nicht betroffen sein, oder? Du hast doch einen Vertrag zu einem bestimmten Preis unterschrieben bevor das Moped in die Produktion geht.
. Danke.

Übrigens Bee, am Freitag wirst du wahrscheinlich deine 100 Mile voll machen, machst du jetzt ne Party?
Viel Zeit zum überlegen hast du ja nicht mehr.![]()
Mein neues Motorrad zum Beispiel wurde die Produktionswoche von Ende Juli auf irgendwan September verschoben weil einer von BMW's Elektroniklieferanten sprichwörtlich baden gegangen ist.![]()
Du kannst dir ja selber ausrechnen was Lieferengpässe bei Chips und sonstige Elektronikteilen bedeutet > massive Preissteigerung.![]()

Sag mir wan und ich steh bei dir auf der Matte.Party wird es wohl kaum geben; mit wem auch...

Relativ unempfindliche Massenware kommt aus China usw, aber sensible bzw. hochpräzise Elektronik kommt ein sehr grosse Teil aus Japan > Nicht umsonst melden viele Firmen (egal welches Land) die Spitzenelektronik herstellen Lieferprobleme.![]()