dj*viper
Punkte für Reaktionen
284

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • ganz großes Kino! Auto 2 tage in der werkstatt...auf verdacht mal das SUV getauscht und was ist?! Problem ist immer noch da und sie finden ihn nicht
    ich denke nicht ^^ das problem tritt nur hin und wieder auf und sonst fährt er sich auch recht normal.
    verdammte Axt...der gti motor fängt an zu zicken ;( nächste woche unbedingt mal zum onkel doc und an laptop hängen. zum kotzen und noch nicht mal 30tkm !!!!!!
    hmmm da fallen mir spontan die "rotor" felgen vom (R)S3 ein ^^ in 19" auf dem polo...das wäre doch mal was XD kotflügel am besten ganz weg und nen hot rod draus machen XD
    für mich würden nur felgen im Golf 5/6 GTI design in frage kommen:P

    hattest du auf deinem andern polo auch die kleinen detroits drauf?! Die in 17 zoll?
    ja wenn ich da an die ganzen golf 1 fahrer denke mit optischen 10" felgen ^^ Am besten noch breiter als hoch und schön rausstehend XD nene gar nicht mein ding
    sind das jetzt noch 15" auf dem Polo?! kommt auf den Bildern eigentlich nicht mal so klein rüber :) Solange du nicht kleiner machst (wie es früher ja auch üblich war) passt dass sicher auch mit 16"^^

    8J ?! Glaub selbst mein GTI hat nur max. 7.5J @ 225Gummis :lol:
    jo dank dir ;) Die Foliierung sieht richtig scharf aus! Nur die Heckleuchten sind ja mal voll Jahr "2000" Tuning...Jahr 2000 klingt voll dumm XD

    sind wir jetzt gleichzeitig auf den R36 gekommen? :lol: Und wenns geld für nen Passat nicht reicht kann man sich ja mittlerweile ja nen Porsche Panamera als Familienwagen kaufen :lol: Damit Mama auch standgemäss den/die kleinen in kindergarten bringen kann :lol:
    über 300 ps in einem Polo...das ist schon eine Ansage XD
    Weiß gar nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber bei mir steht ja jetzt demnächst Nachwuchs an ^^ Ich kann dir also noch nicht mal direkt sagen, ob ich nächstes jahr noch GTI fahrer bin ;-( Habe es zuerst zwar vor, es mal mit Kind und GTI zu probieren, aber wenn er doch zu unpraktisch sein sollte (unterhalt, härte, kotzende Babies im neu wagen usw...) Wird wohl was anderes her kommen müssen.... Passat R36 zb :lol:
    was meinst du mit "der motor ist billig" ?
    Ist doch so nen kleiner 1.4 mit Turbo auf 180 PS oder net ? Warst nicht zufrieden mit durchzug und co?

    Das beißt sich aber gut^^ brauchst geld steckst aber jetzt nen haufen in den alten 6N :P
    mit der SSD habe ich schon mitbekommen :P Aber die pro ist schon teuer oder?!

    Hat der Polo keine weiß/rote beleuchtung wie schon der Golf GTI?
    ja passt soweit ^^ GTI ist auch wohl auf...steht aber zZ leider auf 16" Winterschlappen XD die optische Vergewaltigung sag ich dir XD
    ...und nicht mal da hatte es Internet? :Lol: Der deutsche knast wird immer schäbiger :P

    Achso ich verstehe...du hast geheiratet :lol:
    hab mich schon gewundert was mit dir los ist ?^^ wieso bist so lange untergetaucht? warst auf der flucht? :P
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten