.
... vielleicht im Juni könnte ich dir mein X6 anbieten... hätte höchstens Interesse an nem max-125W-igen X6 ...

... vielleicht im Juni könnte ich dir mein X6 anbieten![]()
Wenn ich das so lese, glaub ich fasst du hast das gleiche vor wie ich > Bulldozer.... vielleicht im Juni könnte ich dir mein X6 anbieten![]()

Edit: Mal ne Frage an alle Falter mit einem Strommessgerät: Was verbraucht euer PC im Standby?
Entweder der Rechner ist aus oder er faltet "volle Pulle".
Edit: Mal ne Frage an alle Falter mit einem Strommessgerät: Was verbraucht euer PC im Standby?
Ich hab zwar auch ein Strommessgerät, aber das ist leider bei Verbräuchen unter 20W alles andere als genau und ich spreche hier von Werten die 10W+ zu hoch sind.

)125W-iger @3,5 GHz bei 1,375V... mmmhhmmm ... mir schwebte eigendl. einer ab 3GHz vor, aaaaber ... ist das ein 95er o. 125W-iger ?
Ist ja noch Stück bis dahin ...

@mattinator + acer86: http://extreme.pcgameshardware.de/f...35/148593-zeitgesteuertes-herunterfahren.html alles klar?
... die Worte hat dir der Teufel gesagt ... !
Nimmst du irgend welche berauschenden Pillen ?? 
Standby zeitgesteuertes Herunterfahren ... was nimmst du da für Wörter in den Mund, bzw. warum trägst du so was hier ins Forum ... ? Du verbreitest Angst und Paaanik weißt du das ?!... die Worte hat dir der Teufel gesagt ... !
![]()
Moin moin @ all !!

unterstützen, sonst fühlt du dich noch zu wohl. 
Ich bin auf massivem ENTZUG und bin kurz vor der Kernschmelze! Ich bin kurz davor BMW heute Abend ein sehr scharfes Mail zu schreiben!Nimmst du irgend welche berauschenden Pillen ??![]()