Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mit besserer hard ware xD bzw mit mehr hardware, wobei deine hardware doch ausreicht um ordentlich punkte zu machen...deine punkte erscheinen mir etwas komisch...haste denn auch den richtigen clienten installiert? sprich entweder smp oder gpu oder beides zusammen

ich hab alles nach anleitung gemacht, hab die tray version. das falten lief auf der arbeit jetzt über nacht und zu hause hab ich erst ein paar stunden gefaltet. oder geht das nicht auf 2 verschiedenen rechnern mit dem gleichen namen?

doch das geht, allerdings ist die trayvariante punktetechnisch nicht zu empfehlen wenn man die möglichkeit hat den rechner länger laufen zu lassen...das erklärt auch die wenigen punkte

ja beim tray clienten kommt nicht viel bei raus...zuhause kannst auch noch den gpu clienten installieren und damit auch ordentlich punkte machen

noch ein hinweis zu deiner arbeit...sprich das mit deinem chef ab(vorausgesetzt du bist nicht dein eigener), denn durchs falten entsteht eine höhere stromaufnahme und dies könnte zu unschönen situationen führen, wenn das in unwissenheit des chefs geschieht und iwann mal rauskommt

hier stehen ca 30 rechner rum die immer laufen und nen serverraum, wo der server mit klima läuft...stromkosten sind daher schon immer hoch :ugly:

joa hast recht, mach ich nachher...
hab jetzt den smp client drauf, muss ich da noch iwas besonderes einstellen oder auf etwas achten?

PS: juhuu mein 300. beitrag :D

Du musst nur die Flags und die üblichen Einstellungen (Name, Team, Passkey ...) setzen. Alle Informationen stehen im Howto-Thread zum SMP Client. ;)
Let the Folding begin!

Du musst nur die Flags und die üblichen Einstellungen (Name, Team, Passkey ...) setzen. Alle Informationen stehen im Howto-Thread zum SMP Client. ;)
Let the Folding begin!

mit den flags hab ich das noch nicht ganz verstanden. muss ich für die exe ne verknüpfung erstellen und da die attribute dran hängen oder wie?

mit den flags hab ich das noch nicht ganz verstanden. muss ich für die exe ne verknüpfung erstellen und da die attribute dran hängen oder wie?

Genau. In der Registerkarte "Verknüpfung" in der Zeile "Ziel" anhängen. Das sieht dann in etwa so aus:
Code:
C:\Users\dr_breen\folding\FAH6.34-win32-SMP.exe [B]-local -smp -advmethods[/B]

@ A.Meier-PS3: Kannst du das mal erklären?

in wie fern denn das?? must dein rechner verkaufen um den wagen zu finanzieren?
Mein Auto ist ein Skoda Octavia RS TDI, BMW interessieren mich nur wen sie im Serienzustand nicht mehr als 2 Räder haben. :devil:

Der Grund warum ich rabenschwarz sehe ist, so wie es aussieht sind in Japan jede Menge Elektronik-Industriegebiete davongeschwemt worden und jetzt kommt es schon zu Elektronikengpässen was schon zu massiven Lieferverzögerungen führt.

Mein neues Motorrad zum Beispiel wurde die Produktionswoche von Ende Juli auf irgendwan September verschoben weil einer von BMW's Elektroniklieferanten sprichwörtlich baden gegangen ist. :heul:

Du kannst dir ja selber ausrechnen was Lieferengpässe bei Chips und sonstige Elektronikteilen bedeutet > massive Preissteigerung. :(

hmm ein problem hab ich noch: wenn ich den flag -smp dranhänge und die verknüpfung starte, schliesst sich das fenster sofort...

@A.Meier-PS3: hmmmmm mist xD mal sehen wie sich das entwickelt...wär natürlich n prima grund alles teurer zu machen, selbst das, wos nicht nötig wäre

@A.Meier-PS3

Von diesen Preissteigerungen dürftest du doch gar nicht betroffen sein, oder? Du hast doch einen Vertrag zu einem bestimmten Preis unterschrieben bevor das Moped in die Produktion geht.

Zurück