Kanns sein das nen i7 2600k @stock nur 17k ppd macht bei ner Big wu ? weil da komm ich auch mit normalen hin deswegen hab ich des ganze grad wieder umgestellt. War eine 2684
Scheint mir auch zu wenig obwohl die 2684 wirklich die schlechteste Ausbeute bietet
Kanns sein das nen i7 2600k @stock nur 17k ppd macht bei ner Big wu ? weil da komm ich auch mit normalen hin deswegen hab ich des ganze grad wieder umgestellt. War eine 2684
p00nage schrieb:jo naja faltet gerade wieder normale weil einfach nichts gefunden woran es liegen könnte. ggf bestell ich morgen bei AT dann sollte ich nächste woche alles unter Wasser haben. Kennt sich wer von euch mit der Aquero 5 aus, braucht man da den wasserkühler oder reicht der passive um ne Laing zu steuern. Durchzug im case hab ich eig, 2x120 rein und 3x 140 raus
bin aber fündig geworden, angeblich reicht der passive aus wenn nen Luftstorm vorhanden ist, jedoch ist nen Luftstrom ja definitionssache. Denk nehm den wasserkühler nur die frage ist dann wieder wo ich die Steuerrung unterbekommen soll, weil durch die Schläuche wird Spannung drauf sein das sie net einfach da lieben bleibt wo man willHätt mich ein wenig besser ausdrücken sollen > scheinbar gibt es da unterschiedliche Definitionen was der Standby ist.
Für mich ist Standby: der PC im ausgeschaltenem Zustand > kann aber sofort durch das Drücken der Powertaste gestartet werden.
...
Moin Moin @ all.
Hab gerade gesehen, das gestern 1,85 Millionen Punkt von uns erfaltet wurden. Das wäre dann wohl die bisherige Tagesbestleistung.

Hallo,
hätte noch ein paar Fragen und zwar gibt es eine Möglichkeit zu sehen wann ich meine WUs mit entsprechendem Passkey erreicht habe um auf bigadv zu wecheln?
Aktuell läuft ne PRCG (23, 7 , 8) mit TDF von 12min 40sec und Credit 1338. Auf einem Core i7 860@3,52GHz. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Client ist der neue v7 (beta).
cool
ist
weil die Haupt-Sicherung rausgeflogen ist 
Erst mal mein Beileid von Herzen.Das ist wenn man rund 20 Minuten vor Ende einer BIG-WU NAN kriegtweil die Haupt-Sicherung rausgeflogen ist
![]()

Erst mal mein Beileid von Herzen.
Wolltest du zu viel ziehn und die Sicherung hat ihr Veto eingelegt?![]()