ne beim fechten zwischen piraten solls der hit seinwird sicherlich kein schlechtes spiel, nur das kampfsystem ist irgendwie zu eintönig.
schmutzige tricksWer Gothic kennt ist Kummer gewöhnt, aber die 570 macht ja noch braubare Frames. Für das eine Spiel haue ich keine paar 100 Taler raus
Ich spiele Gothic seit Teil und hatte bis auf genau 1 Bug in Gothic 3 keine Fehler in irgendeinem der Teile. Demzufolge bin ich kein Kummer gewohnt und damit deine Aussage auf die Allgemeinheit bezogen, hinfällig.
Ruckelfrei laufen Spiele i.d.R. ab 30 Frames. Das schafft die GTX460, die gibts ab ca. 120€. Dass das Spiel höchstwahrscheinlich nicht für die Käufergruppe von 20€-Grafikkarten gedacht ist, kann ich durchaus nachvollziehen.
Birdy84 schrieb:Grafik und Anforderung scheinen ein nicht so gutes Verhältnis zu haben. Besonders, wenn man mal an BF3 denkt.

Super.
GTX 580 aus der Tabelle raus geflogen und die HD 7950 gibt es auch nicht zur Orientierung.
Muss ich jetzt also raten ob die an 3, 4 oder gar 5 Stelle steht.![]()

Nimm doch zur Orientierung die GTX570. Da würde dann die 580 eben etwas besser abschneiden.

Als ob das ernsthaft einen Unterschied machen würde. Wir haben uns den Aufwand gemacht und beide Karten nachgeschoben.Super. GTX 580 aus der Tabelle raus geflogen und die HD 7950 gibt es auch nicht zur Orientierung. Muss ich jetzt also raten ob die an 3, 4 oder gar 5 Stelle steht.
Als ob das ernsthaft einen Unterschied machen würde. Wir haben uns den Aufwand gemacht und beide Karten nachgeschoben.

Die dürfte oberhalb der HD 4870 landen.