Review: Anti-Diebstahl-Rucksack Bobby Backpack [User-Test von Aeton]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Review: Anti-Diebstahl-Rucksack Bobby Backpack [User-Test von Aeton]

Täglich werden rund 400.000 Taschendiebstähle getätigt. Doch wie kann man diesen uneingeschränkt entgegenwirken? Mit dem per Crowdfunding finanzierten Bobby Backpack der Firma XD Design soll dies möglich sein. Welche Features der Rucksack bietet und ob er sein Versprechen einhalten kann, will ich euch in diesem Test zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Review: Anti-Diebstahl-Rucksack Bobby Backpack [User-Test von Aeton]

Hm, so richtig gerecht scheint er ja nicht zu sein wenn man die Bilder sieht. Wirkt irgendwie ruckzuck voll und man muss überlegen was man alles mitnehmen darf. Von daher wäre es nix für mich

Als Material wurde beim Bobby Backpack hochwertiges Polyester verwendet. Zudem ist das Material wasserabweisend und schneidesicher, was auch zur Diebstahlsicherung beiträgt.

Ob das Material wirklich "schneidesicher" ist, müsste man wohl auch noch testen.

Bei dem Preis würde ich nicht darauf tippen das dem Schneidwerkzeug massiv was entgegenzusetzen hat aber es würde als solches ja schon reichen wenn man solche Aktionen bemerkt. Es reicht ja schon wenn unterschiedliche Materialien ein mehrfaches schneiden nötig machen

Zurück