News Straßenmeisterei Simulator 2 | REVIEW | Dieser Test hat mich gebrochen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Release des Straßenmeisterei Simulator 2 ist Redakteur Michi Grünwald klar, warum Bauarbeiter gerne mal ein Bierchen zischen. In unserem Test erfahrt ihr, warum die Fördergelder des BMWK sich nicht gelohnt haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Straßenmeisterei Simulator 2 | REVIEW | Dieser Test hat mich gebrochen!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da Steuergelder für so einen Schrott investiert werden, kann ich mir vorstellen wofür bmwk steht. Bundesministerium für Wirtschaftskrisen.
Glückwünsch, so kann man die Kohle auch versenken, ohne etwas dafür zu verlangen.

Das Spiel zeichnet doch im übertragenen Sinne scheinbar ein ziemlich akkurates Bild der Zustände in Deutschland. Von daher müsste es allein für den Realismus eine deutlich höhere Wertung geben. Fördert doch den Nachfolger direkt mit 300.000.000 €, wir können denke ich noch mehr bei unwichtigen Dingen wie Bildung und Infrastruktur einsparen.

Geil, sicher wieder super Unterhaltungsspaß für heute Nachmittag beim Essen vom Dönermann. Danke für das Austesten der Schmerzgrenze. Wäre eigentlich ideal für Harald Fränkel gewesen, der hat damals dann so tolle Artikel darüber geschrieben. hehe :-)
Das Spiel zeichnet doch im übertragenen Sinne scheinbar ein ziemlich akkurates Bild der Zustände in Deutschland. Von daher müsste es allein für den Realismus eine deutlich höhere Wertung geben. Fördert doch den Nachfolger direkt mit 300.000.000 €, wir können denke ich noch mehr bei unwichtigen Dingen wie Bildung und Infrastruktur einsparen.
Also zumindest die Unreal Engine 6 könnte man dann mit Fördergelder für Teil 3 nutzen. ^^

Und ob ihr es glaubt oder nicht: jemand aus meiner Steam-Liste hat sich mal eben Gollum gezogen. Mit DLC.
Ich habe aber auch schon mal so ein paar dieser Putin und Trump-Spiele durchgenudelt, inklusive Elooong.
Wurde mir auch teilweise per Gift "aufgezungen". War ein Erlebnis Sondergleichen. Alles zwischen Lachen und Weinen war dabei. lol

Ach du meine Güte...

Steuergeldverschwendung ist ja in D nichts neues, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Was für ein Schund...

OT
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass solche "Simulatoren" dazu dienen könnte KI zu trainieren?
Man zahlt quasi für das Spiel um für andere umsonst eine KI zu trainieren. Das wäre echt perfide...

Die Dinger sprießen wie Pilze aus den Boden. Wer spielt sowas?

Über Steuergelder und deren Ausgaben lässt sich immer streiten, aber das Spiel hat zumindest für Enthusiasten und ihre Affinität einiges zu bieten.

Zurück