Resident-Evil 6 BENCHMARK ==Ergebnisse hierher==

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Hier könnt ihr eure Ergebnisse posten :daumen:

Den Download gibs hier Resident Evil 6 | Downloads | GeForce

Hier ein Video von PCGH mit der GeForce Titan Resident Evil 6 Benchmark Review Geforce GTX Titan [PCGH] - YouTube

Als Settings benutze ich die vorgegebenen bei einer Auflösung von 1920x1080
Mein Ergebniss,

RE6 ergebnissII.PNG

Mein "KitchenPC" darf natürlich auch nicht fehlen ;)
Der gar nicht schlecht abschnitt. Der Benchmark bzw. das Spiel scheint wohl keine Probleme mit Dualcores zu haben.
Allerdings war ich in diesem Fall auf ne Auflösung von 1440x900 beschränkt.

RE6 KitchenPC.png

Also, haut rein! :D

Hi moin!

Tolle Idee! Bei mir sind es 5994 Pkt! Bei 4 Ghz und die HD 6870@960 Mhz/1150 Mhz. Trotzdem lief alles flussig bei den höhsten Einstellungen in 1080p.
Naja, wenn die HD 8870 bzw. GTX 7XX da ist, wirds wohl etwas besser aussehen!:)

Auflösung 1920x1080, Settings im Benchmark wurden von mir nicht verändert:

10926 Punkte, Rang S

(Hin und wieder sind die FPS im Benchmark aber unter die 45er Marke gesprungen...trotz recht potenter Hardware. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein halbherziger Konsolenport:(
Nicht falsch verstehen, bin begeisterter Resident Evil 5 Zocker!)

Resi 6 benchmark.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir, ich zieh mir auch mal den Benchmark. Schade, dass derzeit nur DX9 unterstützt wird.
Was man aber sofort erkennt. Nvidia ist deutlich im stärker.
Konnte zwar das Ergebnis deiner 670 schlagen, doch musste ich ordentlich übertakten.
Und da deine ja @Stock läuft, sehe ich wohl ziemlich alt aus, wenn du deiner 670 mal die Sporen gibst. :ugly:
Btw: CPU läuft @4.5 Ghz

Resident Evil 6 Benchmark 1.jpg

Bei mir startet der Benchmark nicht. Habe folgende Fehlermeldung. Hat einer eine Idee, wo ran das liegen kann? Habe den aktuellen Treiber von Nividia drauf (314.07) und benutzte W7 x64.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RE6.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.24
Anwendungszeitstempel: 511ce0d6
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.1407
Fehlermodulzeitstempel: 5116d83e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0048944f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hallo,
habe auch mal den Bench durchlaufen lassen mit I7 3770K und gtx 670(oc).​

12370 Punkte.​

Werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, auch wenn es leider kein klassisches Resi mehr ist.
Durch Cpu oc bekomme ich nur geringfügig mehr min. fps.
Habe den Test mit den Einstellungen gemacht wie auf dem Bild zu sehen ist, weiß die Standart leider nicht mehr. Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt wird gehen die min. fps verdächtig oft unter 60.
Schade das nur Direct X9 genutzt wird, aber das wird sich hoffentlich beim nächsten Resi dank Next Gen Konsolenports dann ändern.​

Anhänge

• Resident Evil.png
    Resident Evil.png
    678,3 KB · Aufrufe: 293
  • RE6 2013-02-25 16-35-29-42.jpg
    RE6 2013-02-25 16-35-29-42.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 240
  • RE6 2013-02-25 17-08-33-23.png
    RE6 2013-02-25 17-08-33-23.png
    1,5 MB · Aufrufe: 251
Hallo,
habe auch mal den Bench durchlaufen lassen mit I7 3770K und gtx 670(oc).
12370 Punkte.​

Ja das dachte ich mir schon, dass ich mit der AMD mal überhaupt gar keine Chance habe. Aber dein Takt ist ja auch schon echt :daumen:
Mal schauen wie viel ich noch rausholen kann, wenn ich mal auf dem "Balkon" bin :devil:

@Cilitbeng
Leider habe ich da auch keine Erklärung drauf.

Bei mir startet der Benchmark nicht. Habe folgende Fehlermeldung. Hat einer eine Idee, wo ran das liegen kann? Habe den aktuellen Treiber von Nividia drauf (314.07) und benutzte W7 x64.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RE6.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.24
Anwendungszeitstempel: 511ce0d6
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.1407
Fehlermodulzeitstempel: 5116d83e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0048944f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Würde an deiner Stelle den Treiber komplett deinstallieren ( auf der Nvidia-Seite gibt es ein Tool dazu... sprich keine Deinstallation via Systemsteuerung ) + neu installieren + DirectX Treiber ebenfalls neu aufsetzen.. wenn da keine Fehler passieren = solltest du kein Problem
mit dem Bench haben!:daumen:

Dann mach ich das mal für dich. :D

12585 Points stemmt ein AMD System. ;)

Anhang anzeigen 628834

DANKE (Y)
Ich schmachte sowieso in jedem Benchmark Thread von deiner Leistung ...
Richtig unnormal ... da kann ich mal gar nichts entgegensetzen.
Aber hörmal ... 62 Grad bei 1.295 Volt ? Dafuq
Wie machst du das denn ? Was für eine Zimmer Temp hast du ?
Meine wirst schon mit 1.225 Volt recht warm. Und ab 75 Grad wird sie schon recht "unfreundlich" zu händeln. :heul:

DANKE (Y)
Ich schmachte sowieso in jedem Benchmark Thread von deiner Leistung ...
Ist doch nix besonderes. :D

Richtig unnormal ... da kann ich mal gar nichts entgegensetzen.
Musst du auch nicht, so hast du wenigstens länger was von deiner Karte. ;)

Aber hörmal ... 62 Grad bei 1.295 Volt ? Dafuq
Wie machst du das denn ? Was für eine Zimmer Temp hast du ?
Meine wirst schon mit 1.225 Volt recht warm. Und ab 75 Grad wird sie schon recht "unfreundlich" zu händeln. :heul:
Ist normal bei einer Asic von 63,7%, da benötigt der Chip zwar mehr Voltage für den hohen Takt , bleibt aber dennoch kühl weil er trotz hoher Voltage weniger Ampere benötigt als Chips mit hoher Asic.
Aufpassen muss ich daher nur auf die Wandler , denn bei hoher Spannung erreichen die ca 75 -80°C, liegen aber noch im grünen Bereich.
Zimmertemp beim Bench ca +18°C.

Zuletzt bearbeitet:
Tabbt mal während der Bench läuft für 5 Min. in Windows rein und dann wieder zurück, eventuell mehrmals wiederholen - der Score sollte in aberwitzige Dimensionen steigen...

Würde an deiner Stelle den Treiber komplett deinstallieren ( auf der Nvidia-Seite gibt es ein Tool dazu... sprich keine Deinstallation via Systemsteuerung ) + neu installieren + DirectX Treiber ebenfalls neu aufsetzen.. wenn da keine Fehler passieren = solltest du kein Problem
mit dem Bench haben!:daumen:

Danke. Hat jetzt ohne Veränderung funktioniert. Warum, weiß ich auch nicht.....

Aber was ist das? Hatte RE5 nicht DX10 im Angebot? Alle Spiele werden nur noch für Konsolen optimiert. Warum hat Capcom einen Benchmark veröffentlicht? Das Spiel läuft auf jeden Dualcore Office PC. Dieser Titel ist seit November 2012 für die XBOX360 und der PS3 auf dem Markt. Und es wurde in der zwischen Zeit nicht an heutige PC Systeme angepasst. Danke! Das wird nicht gekauft! Auch nicht für 5 € bei Steam! Schon wieder solch eine Entwicklungsbremse! Und der Rest im Spiel soll auch nicht der Kracher sein.....

MEINEN DIE PUBLISHER DAS WIR BLÖD SIND?!?

Also wenn das so weiter geht hält mein System noch 5 Jahre ohne Probleme. Na ja, hat alles sein dafür, und dagegen.

Ist doch nix besonderes. :D
Hehe, na deine Karte hatte ja im Gegensatz zum Valley noch bissle Luft nach oben.
Dennoch Stark (Y)

Musst du auch nicht, so hast du wenigstens länger was von deiner Karte. ;)
Stimmt auch wieder, aber mir macht das selber ordentlich Spaß :ugly:
Mal schauen was ich noch rausholen kann, am Limit bin ich ja auch noch nicht

Ist normal bei einer Asic von 63,7%, da benötigt der Chip zwar mehr Voltage für den hohen Takt , bleibt aber dennoch kühl weil er trotz hoher Voltage weniger Ampere benötigt als Chips mit hoher Asic.
Aufpassen muss ich daher nur auf die Wandler , denn bei hoher Spannung erreichen die ca 75 -80°C, liegen aber noch im grünen Bereich.
Zimmertemp beim Bench ca +18°C.

Okay, das erklärt vllt einiges. Meine Wert liegt mit 85% und wird halt schon recht "schnell" warm
Und bei den genannten 75 Grad+ wird sie leider bei 1200Mhz+ "unruhig"
Aber laut Tempfühler habe ich im Gehäuse (Idle) so um die 25 Grad ... :O
Mein Zimmer ist sowieso immer extrem warm, obwohl die Heizung immer aus ist.
Ich sollte wohl mal auf den Balkon :devil::devil::devil:
Zu den Wandlern ... Wann sollte man aufpassen ? Also ich hatte auch schon um die 80, aber dachte mir, dass ich da noch im gefahrlosen bin.

Danke. Hat jetzt ohne Veränderung funktioniert. Warum, weiß ich auch nicht.....

Aber was ist das? Hatte RE5 nicht DX10 im Angebot? Alle Spiele werden nur noch für Konsolen optimiert. Warum hat Capcom einen Benchmark veröffentlicht? Das Spiel läuft auf jeden Dualcore Office PC. Dieser Titel ist seit November 2012 für die XBOX360 und der PS3 auf dem Markt. Und es wurde in der zwischen Zeit nicht an heutige PC Systeme angepasst. Danke! Das wird nicht gekauft! Auch nicht für 5 € bei Steam! Schon wieder solch eine Entwicklungsbremse! Und der Rest im Spiel soll auch nicht der Kracher sein.....

MEINEN DIE PUBLISHER DAS WIR BLÖD SIND?!?

Also wenn das so weiter geht hält mein System noch 5 Jahre ohne Probleme. Na ja, hat alles sein dafür, und dagegen.

Die aktuelle Situation mit den Konsolenports ist leider kaum mehr zu übersehen, finde das auch äußerst schade. Als PC Spieler kommt man deshalb momentan kaum mehr auf seine Kosten, wie ich finde. Wozu noch in teuere Grafikkarten etc. investieren? Das eigentlich vorhandene Potential verpufft vielerorts sowieso im Nichts...und gibt´s mal wieder wirklich was zum Rendern, sind die halbwegs aktuellen jetzt erhältlichen Karten wieder fast schon wieder veraltet.

Tabbt mal während der Bench läuft für 5 Min. in Windows rein und dann wieder zurück, eventuell mehrmals wiederholen - der Score sollte in aberwitzige Dimensionen steigen...

Oh man, du hast Recht ... das is ja nen Mist :what:
Wenn man das nur dezent macht, kann man damit gut bescheissen.
Zum Glück hab ich kein Ranking eingeführt.

Hier mal nen FakeRUN,

RE6-Bench-Bug.PNG

Alle geschlagen mit mein Pentium :ugly:

Jap ist mir auch schon aufgefallen :)
Hab aber natürlich nicht gepostet :P haha
Vllt fällt denen das ja selber noch auf, sodass da noch was geändert wird.

Zurück