Special Resident Evil Requiem + Patch 1.110 + Geforce 595.76 Hotfix: RTX 4090 endlich repariert

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Gute Neuigkeiten für Besitzer einer Geforce RTX 4090: Die zum Start durchwachsene Pathtracing-Performance in Resident Evil Requiem wurde just behoben, die zweitschnellste Geforce-Grafikkarte ist "repariert". Wir haben einen Vorher-Nachher-Vergleich für Sie angefertigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Resident Evil Requiem + Patch 1.110 + Geforce 595.76 Hotfix: RTX 4090 endlich repariert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was für ein Ritt. Ich muss sagen so etwas habe ich noch nie gesehen. Echt super wie Ihr das in Zusammenarbeit mit der Community und CB aufgeklärt habt und am Ende gab es dann relativ schnell Hotfix und Patch von nVidia und Capcom. So stelle ich mir das vor. Guter Journalismus und dann die Entwickler die schnell darauf reagieren und Fehler beheben statt es einfach auszusitzen. So sollte es immer laufen :pcghrockt:

"DAT IS DOCH DIESE KAH-IHH!" :ugly:
(ich finds auch super, musste breit grinsen, als ich das gerade gesehen habe :daumen:)
Jo deswegen schrieb ich bei WICHTIGEN Dingen ;)
Für so Spielereien ist KI ja noch nice, einfaches Mittel um kreative Dinge für jedermann schnell zu verwirklichen, ohne jetzt 5 Std am virtuellen Zeichenbrett zu sitzen.

Jo deswegen schrieb ich bei WICHTIGEN Dingen ;)
Für so Spielereien ist KI ja noch nice, einfaches Mittel um kreative Dinge für jedermann schnell zu verwirklichen, ohne jetzt 5 Std am virtuellen Zeichenbrett zu sitzen.
alles gut, ging mir nur um das Bild.
Gibt ja im Internet immer Leute, die kommentieren müssen, dass das doch nur diese böse KI wäre, die ein Bild erstellt hat :D

Siehst gut aus @PCGH_Raff , das viele Benchen scheint dir zu bekommen.
Resident-Evil-Requiem-CPU-GPU-Benchmark-Test-Prozessor-Grafikkarten-Empfehlung-Gaming-Rechner-Konfiguration-PCGH-PC-pcgh.jpg

Im Ernst, vielen Dank für die tolle Arbeit :daumen:

Habt ihr nur die 4090 mit dem neuen treiber getestet? Meine 5080 machte auch einen enormen sprung mit dem treiber. Und die 5090 ergibt dort auch keinen sinn
Die 5080 möchte im Spieleparadies abgeholt werden :D
45 anstatt 30 FPS für die 4090 in UHD- Auflösung sind dann doch ein kleiner aber feiner Unterschied^^
Wer hat hier die 4090 totgerdet?? :devil:
Was für ein Ritt. Ich muss sagen so etwas habe ich noch nie gesehen. Echt super wie Ihr das in Zusammenarbeit mit der Community und CB aufgeklärt habt und am Ende gab es dann relativ schnell Hotfix und Patch von nVidia und Capcom. So stelle ich mir das vor. Guter Journalismus und dann die Entwickler die schnell darauf reagieren und Fehler beheben statt es einfach auszusitzen. So sollte es immer laufen :pcghrockt:
Ich weiß nicht, ob das einfach sich überschnitten hat. Die werden da schon im Hintergrund dran gearbeitet haben oder der Sturm wurde von sehr vielen Seiten immer größer.

Die 5080 möchte im Spieleparadies abgeholt werden :D

Wer hat hier die 4090 totgerdet?? :devil:

Ich weiß nicht, ob das einfach sich überschnitten hat. Die werden da schon im Hintergrund dran gearbeitet haben oder der Sturm wurde von sehr vielen Seiten immer größer.
Die 5080 hat bei mir ca 25% zugelegt mit dem treiber. Die 5090 müsste weit vor dwr 4090 dann auch liegen. Hiet wurde nur die 4090 neu getestet

Weiß jemand warum ich in der NVIDIA App den neuen Treiber noch nicht sehen kann? Bei mir erscheint weiterhin nur der 595.71 als Updatemöglichkeit.

Die 5080 hat bei mir ca 25% zugelegt mit dem treiber. Die 5090 müsste weit vor dwr 4090 dann auch liegen. Hiet wurde nur die 4090 neu getestet
Auf welche FPS kommst du denn in der Anfangsszene mit DLAA + PT in 4K??
Ich habe mal nach dem Intro die erste Szene in DLAA 4K hier als Beispiel.

Weiß jemand warum ich in der NVIDIA App den neuen Treiber noch nicht sehen kann? Bei mir erscheint weiterhin nur der 595.71 als Updatemöglichkeit.
Das ist doch der Fix-Treiber, nach Installation Windows neu starten

Anhänge

• 20260306131851_1.jpg
    20260306131851_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück