News Geforce RTX 5090: Unikat im Design von Resident Evil Requiem zu gewinnen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia verlost ein Unikat der Geforce RTX 5090 Founders Edition im Design von Resident Evil Requiem, welches die beiden Protagonisten Grace Ashcroft und Leon S. Kennedy ziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Unikat im Design von Resident Evil Requiem zu gewinnen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

In Resident Evil 2: Am Anfang im Haus, wo man einen Überlebenden Officer trifft, der 10 Sekunden später von Zombies gekriegt wird. Dieser Moment: oh, hier ist doch jemand, 10 sekunden später, doch nicht.

Ich liebe die Reihe einfach. Als Jugendlicher habe ich mir das Spiel von meinem Großcousin geschnappt. Er hatte die japanische Version, in der es noch als Biohazard vermarktet wurde. Es lag sogar eine Demo zum zweiten Teil bei einfach nur ein Traum. Leider wurde der Name dann zu Resident Evil geändert, da es wohl eine Band mit diesem Namen gab, die vor Gericht, soweit ich weiß, gewonnen hat. Aber egal, macht ja nichts. Das Spiel und die ganze Serie sind einfach so gut. Natürlich habe ich mir auch die Deluxe-Version vom neuen Teil vorbestellt, an den ich mich gleich machen werde. :daumen:

Natürlich ist das Gewinnspiel mal wieder nur über diese ekelhafte X Plattform. :rollen:

Die neuen Teile jucken mich zwar längst nicht aber mehr aber das Design ist cool. Wobei, das würde ich genau 5 Minuten vor dem Einbau betrachten und nur beim Reinigen der Komponenten ein Mal im Jahr zu Gesicht bekommen. :-P

Natürlich ist das Gewinnspiel mal wieder nur über diese ekelhafte X Plattform. :rollen:

Die neuen Teile jucken mich zwar längst nicht aber mehr aber das Design ist cool. Wobei, das würde ich genau 5 Minuten vor dem Einbau betrachten und nur beim Reinigen der Komponenten ein Mal im Jahr zu Gesicht bekommen. :-P
Die Wertung "ekelfhaft" verstehe ich in dem Kontext nun nicht, jedoch nervt mich es auch, dass alles nur via x, TikTok( Teenieplatform ), Instagram oder Facebook verlost wird. Ein Oldsql Gewinnspiel ohne irgendwelchen Firlefanz fänd ich deutlich cooler.

Zurück