tobibo
Software-Overclocker(in)
Also zu den Monitoren:
Von Pcgh gibts ein Video, wo die die Einrichtung von Eyefinity beschreiben und auch die Monitore hochkant (27:16) stellen und mit dem normalen Eyefinity (48:9) vergleichen, kannst ja mal suchen.
Ansonsten einfach mal auf youtube o.ä. gameplay-videos mit eyefinity bzw (3d-) vision-surround reinziehen.
Aslo ich fänds auch bei Shootern angenehmer mit Monioren hochkant, habs aber noch nie ausprobiert.
Für Rennspiele ist bestimmt die 5760*1080 Auflösung cooler, da dann die Strecke an einem vorbeizieht, aber für Spiele, wie Anno oder WoW fände ich wiederum die Hochkant-Aufstellung besser.
Kommt also darauf an, was du zocken willst, ob du eine Pivot-Funktion benötigst...ich finde sie sehr praktisch.
Von Pcgh gibts ein Video, wo die die Einrichtung von Eyefinity beschreiben und auch die Monitore hochkant (27:16) stellen und mit dem normalen Eyefinity (48:9) vergleichen, kannst ja mal suchen.
Ansonsten einfach mal auf youtube o.ä. gameplay-videos mit eyefinity bzw (3d-) vision-surround reinziehen.
Aslo ich fänds auch bei Shootern angenehmer mit Monioren hochkant, habs aber noch nie ausprobiert.
Für Rennspiele ist bestimmt die 5760*1080 Auflösung cooler, da dann die Strecke an einem vorbeizieht, aber für Spiele, wie Anno oder WoW fände ich wiederum die Hochkant-Aufstellung besser.
Kommt also darauf an, was du zocken willst, ob du eine Pivot-Funktion benötigst...ich finde sie sehr praktisch.
Zuletzt bearbeitet:




