fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Rechner fürd Folding@Home, Gaming und Bitcoin
Allerdings war die Spielfigur immer zweigeteilt oder es gab kein Steuerkreuz, wenn dann mit 3 Monitoren!
Und meiner Meinung nach ist 3D momentan nur aufwendig, teuer und bringt nicht viel, da lieber ein 2D 120Hz Bild
Welche Drehzahl für die Lüfter weiß ich nicht
Ich würde wohl ca. 1200 RPM nehmen.
BTW, dein System, ohne 3 MoRas, wird nicht leise, dass ist dir schon klar oder?
MfG
fac3l3ss
Ja, config passt, die evga-Karten sind Referenz-Kühler, oder?
Hast du mal daran, 3D zu nutzen, das wären nochmal 100€, denn die Leistung dafür hast du auf jeden fall.
Ich habe letztens an meine 6950 2 Monitore angeschlossen und ACB, Minecradt und Portal 2 gespielt. PURE 3PICNESS!!Jup, dafür brauchst Du einen 3D fähigen Monitor mit 120Hz, z.B. einen BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland
(...)
Allerdings war die Spielfigur immer zweigeteilt oder es gab kein Steuerkreuz, wenn dann mit 3 Monitoren!
Und meiner Meinung nach ist 3D momentan nur aufwendig, teuer und bringt nicht viel, da lieber ein 2D 120Hz Bild

Man kann an den Mugen 2 Lüfter anbringen, man braucht zusätzlich ein paar Euro für die Klammern.(...)
@fac3l3ss: Mir gefällt auf Anhieb der Mugen doch ein Stück weit besser. Dazu noch Noiseblocker Lüfter dazu und das ganze wird ordentlich gekühlt. Mit was für einer Umdrehungszahl soll ich die Lüfter nehmen? Will die nicht irgendwie steuern.
@Softy: Danke.....Den Mugen kann man ja auch beidseitig bestücken oder? Dann sollte der doch an den Be Quiet hin kommen.
(...)
Welche Drehzahl für die Lüfter weiß ich nicht
Ich würde wohl ca. 1200 RPM nehmen.BTW, dein System, ohne 3 MoRas, wird nicht leise, dass ist dir schon klar oder?

MfG
fac3l3ss
Den Mugen kann man ja auch beidseitig bestücken oder? Dann sollte der doch an den Be Quiet hin kommen.





