Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
es reicht einfach nicht wenn man eine Schlechte Kopie des Marktführers für 50-100€ weniger ist (und damit mein ich in allen belangen.. in guten wie im schlechten)Lass uns mal bitte zurück zum Thema RDNA 5 kommen.
ohne einen "Ryzen moment" wird das einfach nix
wobei ich Reflex an/aus schon gar nicht mehr merke ab so 60-80fpsJa ich meinte eh das selbe bzw hat man sogar mit MFG eine niedrigere Latenz als Games früher oder heute ohne Reflex
und je nach Spiel kann es auch Probleme machen... gerade im CPU Limit was das stottern angeht
nicht umsonst hat man früher Pre rendered frames höher als 1 genutzt...
Battlefield nennt das übrigens future frame rendering was nix anderes ist als Pre rendered Frames = 2...
und n guten Performance boost erzeugt
Dabei ist es egal ob Nvidia Reflex oder AMDs alternative
allein das man uns die möglichkeit für Pre Rendered Frames = höher als 1 mit DX12 genommen hat...
hat auch ordentlich Performance im laufe der Zeit gekostet.
gerade so CPU intensive spiele wie Warzone würden von Prerendered Frames =2 massiv profitieren (sehen wir ja an BF6 das es ordentlich was bringt)
aber die Leute sind halt verrückt was input latenz angeht.. da wird überall empfohlen bei BF6 auf 50-80FPS zu verzichten und das ganze auszuschalten für besseren input lag..
wo man eigentlich keinen unterschied merkt.. oder der FPS gewinn so groß ist um das wieder auszugleichen
aber außerhalb von Battlefield lässt es einfach kein Spiel mehr zu das man es einstellen kann.. weder ingame noch per driver override
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: