Wenn du kein Reflex/al2 hast ist die Latenz höher als mit MFG+Reflex. Da al2 nur in so 20 Games drinnen ist müsste jeder Radeon Nutzer und also auch du jammern das quasi fast alles "unspielbar" ist. Reflex ist mindestens in jedem Game drinnen das auch dlss-fg hat. Wenn dir Latenz also so wichtig ist hast zum falschen vendor gewechselt
Mache ich doch? Hö?
Aber Warzone und CS2 haben doch AL?!?
Und im Single Player brauche ich es nicht.
Von unspielbar habe ich auch nicht geredet, nur im direkten Vergleich ist es halt schlechter und wenn eine Option im direkten Vergleich einfach schlechter ist dann macht man diese wieder aus.
Oder stellst du mit Absicht deine Spiele schlecht ein oder wie?
Unspielbar ist z. B. ne 4060 mit 8GB Vram, ne 5060Ti mit 8G auch.^^
Wo? Ich sehe nur jene von roten Lager die sich wieder alle möglichen Performance-Szenarien herum hypen
Wir haben gar nichts gemacht.
Du hast behauptet ne 4060 ist schneller als ne 6800.
Du hast behauptet eine Radeon 7900XTX hätte ein schlechtes P/L Verhältnis.
Du hast behauptet der VRAM wäre völlig egal.
Das habe ich mir alles nicht ausgedacht, das hast du geschrieben.
Ich habe für dich lediglich die dazugehörigen PCGH Benchmarks gepostet welche alle seit Jahren das Gegenteil beweisen.
Upscaling = höhere FPS= niedrigere Farmertimes = öfter das Maussignal verarbeitet = weniger Input lag.
Ist aber alles völlig irrelevant unter online Bedingungen.. n Ping über 20ms zum Server.. und Pakete bloß alle 50ms aktualisiert.
Nicht zu vergessen die zig anderen Kleinigkeiten die dazwischen hängen (zb Windows Netzwerk ist auf Energie und CPU sparen ausgelegt.. nicht Low latency)
Das ist in meiner Rechnung alles nicht mit drin, ich bewege die Maus und gucke auf den Bildschirm.
Ich sehe den Unterschied nicht mal, man merkt ihn aber, wie soll ich das beschreiben, man spürt das die Maus nicht mehr so direkt ist.
Und da sind wir wieder beim Thema das heute jeder meint bei FG ect 1ms Input lag zu spüren.. wo wir früher einfach mit pre rendered frames =3 gezockt haben
Hab ich früher nicht. Seit MW2 weiß ich meine Games entsprechend einzustellen, das 2009 MW2.