Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Oh ja eine Frage wie kann eigentlich lutz81 mit seinem alten i7 960 so weit oben stehen in dieser Liste. Wie bekommt man soviele punkte mit einem alten Prozzi 

klar wenn es ein 6 kerner ist dann ist ja alles im Lot 

***UPDATE***
Den anderen Wert füge ich heute Nachmittag ein. Muss erst eine Tanelle erstellen
Hast du mal geschaut ob deine CPU die ganze Zeit mit den 4,7GHz läuft. Ich glaube Minicoopers hatte so ein ähnliches Problem, obwohl er 4,9GHz hatte war sein Score nicht hoch
Laut aida im g15 Display wohl.....
Liegt vielleicht am ringtakt ? Aber kann eigentlich auch nicht weil einige hier in der Tabelle auch nur 3,5ghz ring fahren
Für 4.3 GHZ finde ich den Cinebench score schon ganz gut. Bei oc.net sind welche mit 4.6 und die haben grad so 10 Punkte.
Weiß allerdings jetzt nicht ob andere mit 4.3 Ghz und 4770K mehr haben.
Kannst ja mal den uncore Takt mal auf 41-39 fixieren. Mehr Input Spannung bringt auch minimal etwas, hab ich mit meinem I5 definitiv festgestellt. Die Cache Spannung würde ich dann auch so hoch wie möglich einstellen. In der Liste 1.Seite haben die User mit guten scores auch meistens alle einen hohen Ram Takt anliegen, das sagt doch ebenfalls schon etwas aus.
mit uncore auf 4,2 habe ich sorgar nochn tick weniger Points

Das Problem mit den Punkten hatte ich auch schon.
HAst Du mal deine Temps im Auge? WEnn die zu hoch sind, taktet die CPU herunter und der Cinebench hat schelchte Ergebnisse
Alles im grünen ....unter 70Grad ....sehe ich mit aida in g15 Display.
Also habe vorhin alle wichtigen Spannungen ( ringspannung , vcin usw ) angehoben .... Habt dann sogar weniger punkte....was da los ? what
eventuell bei w7 &w8 ein grosser Unterschied? Naja, das es nicht an der Spannung liegt, würde ich nicht unbedingt sagen, jeder benchmark reagiert da anders.
Wenn ich Benche dann mit Win7 und ohne Aero
Hast Du mal kleinere Schritte versucht? Also ab wann passt denn das Ergebniss nciht mehr?

Ne nur 4,3ghz und 4,7ghz..das könnte ich mal testen
Aero deaktivieren muss ich auch mal versuchen

Ne nur 4,3ghz und 4,7ghz..das könnte ich mal testen
Aero deaktivieren muss ich auch mal versuchen