Ist halt ziemlich sinnlos das zu benchen, wenn jeder Patch eine andere Performance hat![]()
Uh okay, hab's immer noch nicht geholt. Dann kann ich mir das benchen auch erst einmal sparen.Ja, ich bereue es schon, dass ich das Spiel in den CPU-Index aufgenommen habe. Komplett verbuggt, die Performance ändert sich mit jedem Patch und die Leute feiern es auch noch![]()
Ich habe meinen Mintental-Aufenthalt durch einen Abstecher in die Karibik unterbrochen, der länger dauert als geplant (zu lahme Schaluppe
), daher konnte ich immer noch nicht reinbenchen.Moin!
Diverse Patches später: Hat sich das jemand nochmal angesehen?Ich habe meinen Mintental-Aufenthalt durch einen Abstecher in die Karibik unterbrochen, der länger dauert als geplant (zu lahme Schaluppe
), daher konnte ich immer noch nicht reinbenchen.
MfG
Raff
mein capframe will plötzlich nicht mehr starten, nachdem ich die 3 runs gemacht hab und grad den link hatte![]()
Nein. Es öffnet kurz will laden und schließt . Die üblichen Fehlerbehebungen schon versucht. Reparur Versuch zeigt auch Errors an
Alles aus dem Autostart draussen
mein capframe will plötzlich nicht mehr starten, nachdem ich die 3 runs gemacht hab und grad den link hatte![]()
Nein. Es öffnet kurz will laden und schließt . Die üblichen Fehlerbehebungen schon versucht. Reparur Versuch zeigt auch Errors an
Hm, komisch. @EM_EN hatte hier den selben Fehler beschrieben. Vielleicht kann er sagen, ob und wie er es behoben hat.
Keine Registration. Netframe etc auuch neu installiert