• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
minicoopers
Punkte für Reaktionen
412

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hi, wollte mal fragen ob du den Heaven Thread bei Gelegenheit mal bitte updaten könntest. Lieben Dank schon mal.
    Ja ich weiß :D aber mit der Zeit kam die Einsicht das sich das alles nicht lohnt Hunderte eher Tausende von Euro nur für ein paar % Mehrleistung? Ne das muss nicht mehr sein, wenn ich jetzt noch mal die Zeit zurückdrehen könnte hätte ich schon bei Sandy Bridge damit aufgehört und mir sehr viel Geld sparen können.
    Ich spiele so gut wie nicht mehr bzw wenn dann läuft alles gut wenn dann stelle ich die Details zurück und Benchen war sowieso nie meins.
    Außerdem finde ich den Hardwaresektor extrem langweilig. Skylake ich wie immer nur gut 10% schneller. Bei den Grafikkarten werden die Sprünge auch immer kleiner.
    Werde mein Setup jetzt so lassen und wenn mal was kaputt geht bzw ich doch mal die Grafikkarte tausche kommt auch die Wakü raus.

    Das ist keine schlechte Idee ich glaube das mache ich:daumen:
    Ja das stimmt, habe mich aus den PC Bereich so gut wie zurückgezogen interessiert mich nicht mehr.

    Ok schade aber verständlich dann lasse ich ihn einfach vergammeln:D
    Dirk meinte, dass er nächstes Wochenende Zeit hätte für den letzten Heist. Frag doch mal Dennis, ob er Zeit hat, dann wären wir zu viert :daumen:

    Deswegen drückst Du Dich also vor den 3D Benchmarks :D Aber früher oder später wirst Du nicht drum herum kommen, Dich damit mal auseinanderzusetzen :D
    Die geben keinen Releasetermin bekannt, weil alle, die da mitwirken, das als Hobby bzw. unentgeltlich machen: SureAI.net Ich hoffe einfach mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

    Keine Ahnung, andere Benchmarks fordern die Grafikkarte teils noch mehr, aber die laufen eher durch als Heaven. Der ist einfach... komisch :D
    Ja, das Spiel hat sich echt gelohnt :daumen: Jetzt heißt es warten auf die Total Conversion von Skyrim :hail:

    Der Heaven Benchmark ist recht giftig, ich glaube, auch wenn ich den mit 25 MHz mehr durchbringe, komme ich nicht an die Titan X's ran. Also lasse ich es gleich bleiben xD
    Ja, das Spiel hat echt Spaß gemacht :daumen:

    Gegen die TitanX's komme ich nicht an, aber immerhin habe ich alle anderen 980Ti's verblasen :D :ugly:
    Ja, hat nur gefühlte 100 Stunden gedauert :D Aber ich habe auch ziemlich viele Nebenquests und Schatzsuchen durchgespielt ;)

    Benchmark Heaven 4.0 kommt gleich :D
    So, Witcher 3 ist durchgespielt. Sehr geiles Spiel :hail: :daumen: Dann kann ich demnächst mal wieder etwas benchen :D
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer CPU, die mit 5 GHz durch Benchmarks rennt. Alles andere ist pille palle :motz:
    Vielleicht lasse ich aus meiner Quelle mal was für Dich sprudeln :D Aber nur, wenn Du immer schön brav bist :haha: :D
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft :heul:: Softy`s XTU score: 1944 marks with a Core i7 5820K
    Ja, da habe ich noch etwas Puffer. Wenn ich den 5820K mit 4,8 GHz durch den XTU bringe, wird der Puffer sogar noch etwas größer :D
    Ich werde auch bald mal wieder was nachlegen :D Will ja schließlich in den Top 100 bleiben :haha: :D
    Das ist ein 360er Radi vorne und ein 280er Radi oben. So schlimm ist es aber auch nicht mit der Abwärme :D
    Das merke ich, wenn ich die Hand an den vorderen Radi halte. Kann fast einem Heizlüfter Konkurrenz machen :D
    Ich hoffe, dass der i7 genug Abwärme erzeugt, um das Büro wieder einigermaßen auf Zimmertemperatur zu bringen :D
    Das Problem ist, ich bin Frühschläfer und -aufsteher und sie Spätschläfer und -aufsteher :D Meine einzige Chance ist also früh morgens :D
    Ja, bin mal gespannt, wie lange das bei offener Balkontür dauert, bis das Wasser runtergekühlt ist :D
    Jo, ich isoliere einfach alles und fülle dann das Gehäuse mit Wasser auf :D Dann kann ich gleichzeitig auch noch ein paar Fische halten :daumen: :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten