TE TE PureLuck BIOS-Overclocker(in) Heute um 18:05 #81 Werde heute Abend auch mal schauen, was mit CO zu machen ist und ob mein Bling-Bling-RGB-RAM sich zu einem höherem Takt überreden lässt.
Werde heute Abend auch mal schauen, was mit CO zu machen ist und ob mein Bling-Bling-RGB-RAM sich zu einem höherem Takt überreden lässt.
PCGH_Dave CPU-Fachredakteur Teammitglied Vor 56 Minuten #82 Ist halt ziemlich sinnlos das zu benchen, wenn jeder Patch eine andere Performance hat
TE TE PureLuck BIOS-Overclocker(in) Vor 50 Minuten #83 Hast du schon mal geprüft, ob sich bei v1.0.2 irgendwas getan hat?
Darkearth27 BIOS-Overclocker(in) Vor 32 Minuten #84 PCGH_Dave schrieb: Ist halt ziemlich sinnlos das zu benchen, wenn jeder Patch eine andere Performance hat Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerung an Stalker kommen auf. Da war es ja auch so, deswegen habe ich den thread ja nicht mehr aktualisiert.
PCGH_Dave schrieb: Ist halt ziemlich sinnlos das zu benchen, wenn jeder Patch eine andere Performance hat Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerung an Stalker kommen auf. Da war es ja auch so, deswegen habe ich den thread ja nicht mehr aktualisiert.