Radeon RX 6800 und 6800 XT: Lagerbestand zum Launch sehr knapp

Egal, mein Chef ist selbst PC-Zocker, noch dazu verheiratet und kennt daher die Situation vom einkaufen mit seiner Frau. Er hat daher Verständnis, dass ich morgen um 15 Uhr nicht arbeite, sondern mich mit einem Haufen wildfremder Leute am virtuellen Grabbeltisch um eine Grafikkarte zoffe.
 
Ich verstehe das ganze Unken, Hypen, "muß ich sofort haben", "will schon alles vorher wissen" überhaupt nicht.
Mal ehrlich Mädels und Jungens. Haben wir nicht genug andere Dinge, die wichtiger sind, als "early adopter" sein zu müssen? Auch ich freue mich auf eine neue Karte und werde mir im März auch eine 6800XT holen. Aber wenn ich mir hier die Sigs anschauen, haben die allerwenigsten(!)User Grakas, mit denen moderne Spoiele unspielbar wären. Selbst mit meiner ollen Vega zocke ich flüssig Breakpoint oder Division2.
Immer schön die Relation zum wahren Leben wahren :D
Gruß T.
 
Lasst euch nicht kirre machen, einer der großen Importeure erwartet für Österreich allein am Freitag ein Kontingent von ca 2000 Nitro+ SE.... Die wollen die Leute doch nur nötigen zu völlig überhöhten Preisen vorzubestellen ....
 
Voll super dass man die Tests vorher nicht frei gibt. Damit kann man sich dann schön auf gut Glück irgendeine Karte kaufen. Sowas mache ich nicht. 600 Euro und mal schauen wie die so ist? Die Leute haben echt zu viel Geld anscheinend.
Bestellen --> Test lesen --> wenn nötig stornieren.
Kein Händler wird innerhalb einer Stunde die bestellte Grafikkarte versenden, wenn Du die Bestellung überhaupt durchbekommst.
 
Mimimi ich bekomme keine Karte zum Release mimimi.
Als gäbe es keine echten Probleme. Ich persönlich habe außerdem einen Pile of Shame, auf dem alles prima auf meiner alten Graka läuft.:daumen:

"Ich habe von einem Freund meines Schwages, dessen Hund hat gebellt und dessen Nachbar hat mir erzählt" - zack, sind wir in Australien...
Made my day. :D
 
Mimimi ich bekomme keine Karte zum Release mimimi.
Als gäbe es keine echten Probleme. Ich persönlich habe außerdem einen Pile of Shame, auf dem alles prima auf meiner alten Graka läuft.:daumen:
Ich kann die Rants in den Foren über Ausverkauf, Shops die down sind und fehlerhafte Bestellvorgänge zwar auch nicht nachvollziehen, aber ist es nicht jedem selbst überlassen, was er für wie wichtig hält?
Ist doch völlig belanglos, ob man die Graka nun "braucht" oder nicht. Jeder hat erstmal das Recht dazu, zum Release zu bestellen. Vor allem ist das noch sinnvoller für den UVP eine ergattern zu wollen, als die an sich schon völlig überteuerten Customs wo am Ende noch der Raritätszuschlag extra draufgepackt wird.
 
Zurück