desmond1974
Kabelverknoter(in)
@PCGH MARC
Diese Folie ändert nichts an der preislichen und leistungsmäßigen Positionierung im Portfolio von AMD. Zweithöchste Produktlinie, gleicher Einstiegspreis. Die jetzt aktuelle 57XX ist jetzt dritte Linie und preislich deutlich tiefer, als bei Release. Das ist das, worum es mir geht und wenn jemand sagt, dass die 68XX heute das ist, was die 57XX vor einem Jahr war, dann finde ich das korrekt....auch wenn AMDs Marketingabteilung oder Du das vielleicht anders sehen mögen. Das Dir das diesen Aufreger wert ist, so what.
Danke für die Antwort bezüglich der Auflösungen. Ich hoffe, dass ihr mal wieder ein Special zu Gaming mit mehreren Monitoren bringen könnt. Die aktuellen Karten (Nvidia dann mit Matrox Adapter) fordern das eigentlich heraus.
Diese Folie ändert nichts an der preislichen und leistungsmäßigen Positionierung im Portfolio von AMD. Zweithöchste Produktlinie, gleicher Einstiegspreis. Die jetzt aktuelle 57XX ist jetzt dritte Linie und preislich deutlich tiefer, als bei Release. Das ist das, worum es mir geht und wenn jemand sagt, dass die 68XX heute das ist, was die 57XX vor einem Jahr war, dann finde ich das korrekt....auch wenn AMDs Marketingabteilung oder Du das vielleicht anders sehen mögen. Das Dir das diesen Aufreger wert ist, so what.
Danke für die Antwort bezüglich der Auflösungen. Ich hoffe, dass ihr mal wieder ein Special zu Gaming mit mehreren Monitoren bringen könnt. Die aktuellen Karten (Nvidia dann mit Matrox Adapter) fordern das eigentlich heraus.
wie bei dir ) sind das kein Forum bei ist


Sonst kann ich gleich zu einer Console greifen und damit es ATI ist, zu einer Xbox