grafiker haben ein geschultes auge, was details/farben/etc angeht, aber nicht was geschwindigkeit angeht. (Siehst du den Regenbogeneffekt z.B. bei DLP Beamern? Oder das Flimmern im Kino? Dann hast du schnelle Augen)
Yippieh, meine Augen sind doch noch in Ordnung, hat das übermäßige Zocken bisher doch noch nicht sooo viel geschadet.

(Wusste zwar, dass nur einige Menschen diese "Störungen" wahrnehmen, aber dass das auf gute Augen hindeutet wusste ich net

)
Als ich erstmals diesen Blau/Grün-Ganzbild-Farbstich bei Bewegung der Augen bei DLP-Beamern gesehen habe, meinte ich erst der Beamer hätte nen Schaden, nur war ich der einzige, der das bemerkt zu haben schien, nach der Heimkino-Session erst mal ins I-Net gestürmt und schnell nachgeschaut, ob ich's mit den Augen bekomm ..... Himmel, war ich erleichtert als ich vom Regenbogeneffekt las
Auch Flimmern bei Röhrenbildfernsehern ......... aua, wenn man sich drauf konzentiert kriegt man es wirklich mit den Augen
Bin ja auch SLI-Nutzer, und mir erscheint das Bild öfter wirklich etwas "unruhig", als wenn das Bild für nen Bruchteil einer Sekunde manchmal kurz nachlädt ...... trotz teils 60+ FPS, zum Kotzen, wofür schafft man sich 2 Karten denn bitte an ?! Damit das Bild flüssig durchläuft!
Ich setze daher große Hoffnungen in die GTX 380, wenn die - angeblich - einen noch größeren Performancesprung in % macht als die HD5870, könnte ich - vorläufig (bis Crysis 2 oder so

) - mit einer Karte auskommen, und wäre von Mikrorucklern erst mal erlöst ..... selbst schuld, wer ein Display mit 1920er Auflösung hat und immer alles auf Anschlag stellt + Bildverbesserungen sollte sich wohl nicht wundern, dass man "Kompromisse" eingehen muss .....