• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
T
Punkte für Reaktionen
50

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • So, also den Besen hab' ich mir sparen können.:D
    So viel zum Thema, ich solle ihn mir schon mal schmecken lassen.
    Ich werde wohl im Herbst auf eine DX11 umsteigen, meine 4770 ist eine Zwischenlösung. Habe gerade ienen interessanten Beitrag gelesen:

    ATI Stream: Der CUDA-Konkurrent : Einleitung

    Meine nächste wird auf jeden Fall wieder ATI sein, ich denke, da kann ich P/L-mäßig ichts falsch machen.

    gruß tom
    Hi Mann, denke zum Stromsparen wird dann bei S4 eine Radeon abgeschaltet bleiben! Aber hey, dass ist oft so, in 1680x1050 liegt die Geforce meist vorne, aber dann, mit Kantenglättung können die (meistens :-)) einpacken! Wenn man sich nur mal die Leistung der 4890 anguckt, kommt in vielen Fällen auf die der 280 und meistens sogar mehr, einfach nur Klasse! Aber meine zwei 4870er werden noch ein Weilchen reichen :-)

    MFG

    Michel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten